guten abend

xiartus

blub
jo moin
wollt mich ma vorstellen
hab mich hier ma angemeldet weil es ja auch anime und nich nur hentai hier gibt :)
denk ma wird lustig hier

mfg
 

Massis

Scriptor
vorstellen beinhaltet irgendwie n bissl mehr...
Oder schickst du eventuelle bewerbungsmappen auch mit einem Zettel weg, wo drauf steht.

"hallo, ich will den job!"

also dann lass mal hören:
wo kommst du (etwa) her?
welche vorlieben?
wie bist du auf woh gekommen?
etcetcetc
 

xiartus

blub
persönliches werd ich hier sicherlich nicht reinschreiben, denn big schäuble is watching you^^

naja gut
also oehm schau gerne anime (nein wer hätte das gedacht) meistens richtung mysteriöses (darker than black, ergo proxy, texhnolyze usw) oder gewalt (elfen lied, hellsing, afro samurai, basilisk, kite, devil may cry etc) aber auch mecha geht klar (burst angel fand ich ganz nett und bin im moment bei eureka 7)
von dem romance/comedy/school zeug halt ich garnichts
so in etwa halt ich das auch mit rl filmen, sprich john rambo, terminator usw (wenig handlung und viel action bitte^^)

ansonsten hab ich noch ne ps3 und daddel gta4, mgs
auf meinem rechner findet man wolfenstein, diablo 1+2, wc3, cod, deus ex, ut, quake und natürlich cs

zu woh bin ich quasi durch *********** gekommen
bzw ich hab eigentlich nach dem crashboard gegoogelt, weil am ma wieder down war und bin dann irgendwie hier gelandet

das sollte fürs erste reichen

/edit boah... dass auch ja keine namen von anderen boards hier genannt werden. jaja die anime foren haben sich untereinander lieb. aber naja wer sich auskennt wird scho wissen was ich mit am mein^^
 

Massis

Scriptor
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du uns deinen lebenslauf + genaue adresse nennen sollst..

aber dann..herzlich willkommen "in da real hood"^^
viel spaß, read the rulz, and stay clean...

hf gl cy bb
 

Wot@n

Gläubiger
tjo auch nen herzlich Willkommen von mir :)!

Schau dich nen bissle um, und schon wächst deine Sammlung *g* =). Ich wünsche dir dann noch viel Spaß und Freude hier!

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben