Guten Abend

Swissy

Novize
Hallo Zusammen

Da sich ja heute schon einige beworben haben, geselle ich mich einfach mal dazu ;)!
Bin der Swissy und wie der Name schon ... im entferntesten Sinne ... andeutet komme ich aus dem Land der Schokolade und Steuerhinterziehung ... aeh naja letztes streichen wir lieber mal wieder :hahaha:!

Bin stolze 21 Jahre alt, arbeite und besuche nebenbei eine Schule.

Was es da sonst noch gibt sind wohl einige Hobbys (Freunde, Computer, Animes ...), meine Freundin und einige weitere unbedeutende Dinge.

Das war es auch schon meinerseits, zuviel will man ja im Cyberspace nicht preisgeben ;)!

Gruss Swissy

RandyRandy

Ungläubiger
Hallo Swissy ich bin auch neu hier, teile die gleiche Interesse wie du (Hentai) und freue mich auf Gemeinsame Zusammenarbeit in diesem ForumHENTAIalso schönen tag noch

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Ich denke mal das mit der Steuerhinterziehung können wir mal übersehen^^,noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

Oben