[Suche] Guten Ger-Dub Anime ! DANKE schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestic22

Gläubiger
Hallo erstmal.
Ich weiß das es so eine anfrage bestimmt scho 1000mal gibt aber nunja ich mache mal meine eigene

Also ich suche einen guten ger-dub .. wen der anime richtig gut ist geht auch ger-sub oder eng-dub naja egal.
Also ich habe letzterzeit viele animes geschaut und bin auch nen riesen Anime-Fan geworden.
Ich kann euch ja mal sagen welche ich schon gesehen habe und gut fand ... wenn ich mich noch an alle erinnere:hahaha:

Also :
Claymore
Death Note
Code Geass
Trygun
Full Metal Alchimist
Full Metal Panic (beide teile)
Elfenlied
Bleach (usw)
Gurren-Lagann
Die Slayers reihe
Ikkitousen (staffel)
Najaa mir fallen nicht mehr alle ein .. waren noch nen Paar aber kann mich nicht mehr erinnern:huh:

als letztes nach GANTZ! Das ist meine Absolute leiblings Serie bzw Manga habe die serie geschaut und war vor ende endteuscht dann habe ich den manga angefangen zu "lesen" naja dann in 2 tagen den manga biz zu Kapietel 333 durchgesuchtet ... warte schon gespannt aufs nächste band:happy:

Naja vielen dank schonmal ich werde die liste erweitern wenn mich noch was Einfällt
Ich stelle selbst eine such anfrage , nich weil ich zu faul bin in den anderen zu schauen sondern weil ihr so ungefäir wisst was mir gefällt, und habe schon viele naja schlecht (bzw die mir nicht gefallen haben) Animes gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tengen Toppa Gurren-Lagann
Darker than Black
Black Lagoon
Ergo Proxy
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Devil May Cry
Hellsing

hier mal einige Animes, die wohl die meisten als "gut" empfinden (naja, vllt. bis auf Devil May Cry, aber den würd ich empfehlen^^). Sind alle mit Gerdub erhältlich.
Und ich geb dir noch den Tipp, beschränk deine Suche wirklich nur auf Gerdub Anime. Solche Sätze wie "Wenn sie richtig gut sind, dann auch mit Gersub bzw. Engdub" sind nicht hilfreich, denn dann ist die Suche viel zu allgemein. Dann kann nämlich jeder dir einfach eine Liste seiner Lieblingsanimes schreiben, da er die ja alle "gut" findet, und du bekommst dann keine vernünftigen Ergebnisse
hoffe, ich konnte weiterhelfen^^
mfg Nikster
 

Leechend

Novize
mir fallen nurnoch 2 weitere einweil ich meine anime meistens in japanisch oder englisch schaue also


die Slayers reihe ziemlich lustig glaube die sprecher dort sind auch im deutschen dub von One Piece

und Azumanga Daioh
 

Majestic22

Gläubiger
Muh!

Ah Danke ist ja schon viel zusammen gekommen ... habe ein paar davon schonmal gehört .. und nen paar auch schon gesehen :D na dann is ja mein wochenende gerrettet werde sie mir mal alle nach und nach anschauen :D:onegai:
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Meine absoluten Lieblinge sind zur Zeit:

Basilisk - Die Chroniken der Kouga Ninja (Japan 2005)
Black Butler (Japan 2009)
Captain Herlock - Harlock Saga - Der Ring der Nibelungen (Japan 1999)
Die Königin der tausend Jahre (Japan 1981-1982)
Kare Kano - Mein Geheimnis Dein Geheimnis (Japan 1998-1999)
Kikou Keisatsu Metal Jack - Spezialeinheit Metal Jack (Japan 1991)
Le Chevalier D'Eon (Japan 2006-2007)
Oban Star Racer (Japan,Frankreich 2006)
Planet of the Beast - King Jyu oh Sei (Japan 2006)
Pumpkin Scissors (Japan 2006-2007)

Bei Pumkin Scissors finde ich es nur Schade dass die serie nie mit Ger. Dub beendet wurde.

Gruss Dicker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben