Guten GFX'ler für Ava(umstylen) und Sigi !

Also ich weiss nicht ob es geht , aber ich denke ihr könnt sowas ^-^ also ich habe mir überlegt das sich nicht mein Ganzen Ava ( Mangekyou Sharingan ) dreht , sondern die Schwarzen teile , die werden dann immer schneller und bilden dann meinen namen , geht das ? bekommt ihr das hin ? Und zur Signatur : Macht irgendwas was zum Ava passt ^-^

THX im Vorraus ! :D

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Das erfordert ne Menge Frames und somit steigt die Dateigröße des Avas und hier ist bei 50KB schluss außerdem hab ich noch keinen plan wie aus sem schwarzen dein name werden sollte wär ja dann ein Morph... muss sagen hab dafür keine Zeit ...

Ok ^^ naja selbst wenn es über die 50kb gehen würde hätte ich gerne sowas für andere Foren ( unteranderem für mein Board ^^) also gibts vielleicht sonst jemand ? ^^

Levitan

Stamm User
Puh, also ich kann dir zwar nen Avatar und eine Signatur entwerfen, aber deinen Wunsch entsprechend kann ich das leider nicht^^...ich hab keine Ahnung wie ich das Schwarze zu deinem Namen formen soll^^....aber wenn du möchtest, biete ich dir eine Itachi sig + passenden Avatar an^^....brauch nur bissl Zeit für inpiration xD^^
btw. du findest auch hier im GFX Bereich einen Thread, wo alle Sig und Ava Threads von GFXlern enthalten sind^^, ich bin noch ein recht unerfahrener und neuer GFXler^^, arbeite seit ca. 4 Monaten mit Photoshop^^....

hier der Thread:

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43196

Wenn du mit meinem Angebot einverstanden bist, schreibe bitte nochmal in meinen Thread, zwecks Übersicht! Den findest du auch in dem Sammelthread!

Oben