Guten Hallo zusammen! :D

Don Dörp

Ungläubiger
Joar, ich denke es wird auch ma für mich zeit sich vorzustellen...
Also wie man vllt an meinem Nickname erkennen kann lautet dieser ~> Don Dörp <~ richtig... viele werden damit nichts anfangen können... aber naja vllt erzähl ich kurz die kleine geschichte wie es zu diesem nick name kam :P
es war einmal... in einem Pizza restaurant irgendwo in der Altmark... da saß ein Mensch mit seinen Freunden und aß - wie man sich vllt denken kann - Pizza. Doch dann erzählte der erste der Freunde dem Menschen etwas wirklich wirklich cooles, jedoch redete der andere Freund gleichzeitig ziemlichen schwachsinn... Der mensch wollte beiden gleichzeitig antworten, dem coolen mit derb! dem blöden mit depp! - mit dem Mund voller pizza formte er das magische wort: Dörp! das dann hat er nur dahinter gesetzt weil sie sich am selben abend noch die "Pate" - Trilogie reingepfiffen haben... ja so weit zu meinem nick xD
was gibs sonst zu sagen? Ach ja ich find die smileys dieses Forums extrem genial! :hahaha:
das wars soweit ich hoffe das geht als vorstellung durch! xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, du bist ja schon ein wenig dabei.
Da muss ich ja eigentlich nix mehr sagen, oder?
Außer:
Willkommen hier im Board.

(klingt vielleicht ein wenig komisch, von jemanden der nicht so lange dabei ist wie du ^^)

hf & welcome
 
Oben