J-Lo1402
Novize
Wunderschönen Guten Morgen, liebe Forumsgemeinde ...
ich bin schon seit 05:15Uhr auf (tägliches Aufstehen, um pünktlich in der Arbeit zu sein) ... ja...
und da bin ich dann die ersten paar Minuten noch etwas schlaftrunken, aber dann bin
ich wach - wach *gg*
Bin neu hier (nano-nanet-nana .... sonst würde ich mich hier nicht vorstellen) ... und rede
jetzt in der Früh schon wieder zu viel.
Bin Mitte Februar 25 geworden und hoffe, dass was ich suche - dass ich das hier im
Forum finde
Anime und Manga ... angefangen hat es bei mir, als ich 12/13Jahre war - mit SailorMoon....
die letzten paar Jahre war irgendwie Pause und seit einigen Monaten bin ich irgendwie
wieder intensiver dran, zu zeichnen/ lesen und schauen.
Meine Lieblingsgruppe ist eindeutig Clamp, und zur Zeit bin ich bei XXXHolic dran
Wünsche euch soweit noch einen schönen Tag und schönes Wochenende ...
bei mir geht es morgen Früh dann nach Rom bis Montag *freu* von einem Urlaubstrip
zum anderen :-) ... natürlich viel Sightseeing machen, ich mag das :-)
...
LG Ulli (J-Lo1402)
PS: die Smileys hier gefallen mir irre gut!!!
ich bin schon seit 05:15Uhr auf (tägliches Aufstehen, um pünktlich in der Arbeit zu sein) ... ja...
und da bin ich dann die ersten paar Minuten noch etwas schlaftrunken, aber dann bin
ich wach - wach *gg*
Bin neu hier (nano-nanet-nana .... sonst würde ich mich hier nicht vorstellen) ... und rede
jetzt in der Früh schon wieder zu viel.
Bin Mitte Februar 25 geworden und hoffe, dass was ich suche - dass ich das hier im
Forum finde
Anime und Manga ... angefangen hat es bei mir, als ich 12/13Jahre war - mit SailorMoon....
die letzten paar Jahre war irgendwie Pause und seit einigen Monaten bin ich irgendwie
wieder intensiver dran, zu zeichnen/ lesen und schauen.
Meine Lieblingsgruppe ist eindeutig Clamp, und zur Zeit bin ich bei XXXHolic dran
Wünsche euch soweit noch einen schönen Tag und schönes Wochenende ...
bei mir geht es morgen Früh dann nach Rom bis Montag *freu* von einem Urlaubstrip
zum anderen :-) ... natürlich viel Sightseeing machen, ich mag das :-)
...
LG Ulli (J-Lo1402)
PS: die Smileys hier gefallen mir irre gut!!!