Guten Morgen liebe Sorgen....

Hallo zusammen :megane:

Nun ich glaube es ist mal an der Zeit mich einigermaßen gesittet hier in diesem Forum vorzustellen, bin zwar schon lange hier Gast und lese mich durch die teil sehr intressanten Beiträge von euch allen, aber habe leider erst heute den entschluss getroffen mich hier vorzustellen. Also meine Hobbys sind wie die vielen von hier euch auch Hentai, Mangas, Doujinshis und alles anderes was unter diesen Interessenbereich so fällt.

Auf euer Forum bin ich mal über Google gestoßen und ich muss sagen das es hier mir auf Anhieb gleich sehr gut gefallen hat. :hahaha:

Was Hentai betrifft habe ich kein Problem am liebsten jedoch schaue ich mir gerne das ganze auch in bewegten Bildern an kommt auch doch am besten herüber :onegai:

Zeichnungen mit teils wenig bekleideten Mangamädels fertige ich auch abundzu an auch wenn es teils nicht so oft den gewünschten Effekt hat den man sich eigentlich erhofft hat. :hot:

Alles in allem werde ich hier sicherlich auf die Dauer glücklich werden. :wakuwaku:
mit freundlichen Grüßen

Kingzwriter
 

Soulreaver110

Gottheit
Ja das hoffe auch das es dir auf dauer hier gefällt, ich denke mal das es auch vielen hier gefällt *wären denk ich mal ja nicht so viele members online* xDxD

Also viel spaß noch :)

mfg

Soulreaver110
 
Oben