Guten Morgen liebe WoH-Community.

Vann_Lira

Ungläubiger
Hallo ihr lieben Leute.
Ich bin durch eine Freundin auf dieses wunderbare Forum gestoßen. auf der Suche nach neuem material von Anime und Hentai, hat sie mir dieses Forum empfohlen.
Und somit bin ich nun hier.

Nun mal etwas zu mir.
Ich bin 18 Jahre alt oder jung.
Weiblich, Komme ursprünglich aus Hessen was sich aber sehr bald ändern soll. Dann ist das Schöne Bundesland Baden-Würtemberg wohl mein neues Zuhause.
Männer haben bei mir keine Chance denn ich bin noch dazu vergeben :hahaha:

Ja, was mach ich derzeit? Bin diesem Sommer mit meiner Schule fertig geworden und mache derzeit ein Praktikum. Bei der Suche nach neuen Anime oder Hentai seiten bin ich wie gesagt durch eine Freundin, hier auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe alles was gezeichnet ist. Und vor allem aus Japan kommend. Am liebsten stehe ich auf den Zeichenstile, von Bible Black und ähnliches.

ich hoffe das wir gut mit einander auskommen werden und man über das Board evtl. sogar ein paar nette Bekanntschaften schließen kann.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen morgen/ Nacht.

GLG Vann_Lira
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen Vann Lira =)

So eine formelle Vorstellung sieht man ja auch nicht alle Tage ;). Also was die Animes und die Hentais betrifft, da dürftest du hier vollends versorgt sein :). Wenn man die SuFu benutzt, dann findet man hier alles ziemlich fix! :megane:
Dann bleibt mir nur noch die viel Spaß und Freude an diesem Board zu wünschen! :hahaha:

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben