Guten Morgen ^^

ChibiShiina

Gläubiger
Guten Morgen,

*auf die Uhr schaut* Oh es ist ja schon fast mittag und ich bin immer noch nicht ganz Wach ^^

Macht ja nichts, ich stell mich trotzdem einfach einmal vor:

Mein Nickname ist "ChibiShiina", was das Wort Chibi bedeutet brauche ich euch wohl nicht zu erklären, aber Shiina dürfte nicht ganz so bekannt sein. Der Hauptchara aus "Naru Taru" heisst Shiina, was frei übersetzt "Saat die nicht aufgeht" oder auch "Taubes Korn" heisst. Irgendwie ist dieser Name fies und gleichzeitig auch irgendwie tiefgründig, deshalb habe ich ihn gewählt.
Ausserdem gehört Naru Taru zu meinen LL-Mangas ^^

Wie ich hierher gekommen bin? Durch die Empfehlung eines guten Bekannten. Und nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier umgesehen habe, dachte ich, ich bleib mal hier und misch ein bisschen mit ^^

Zu meiner Person:

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Anime und Mangafan und habe auch keine Ambitionen damit aufzuhören, zeichne und schreibe aber auch viel, wenn ich denn dazu komme ^^

Und ach ja, eure Smilies gefallen mir ^^ :onegai:
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi Chibi und willkommen im WoH :)

Tja mit den Smilys bist du nicht alleine (damit mein nicht nicht mich^^) Ich glaube sogar das 90% aller Vorstellungen das sogar erwähnen, ich glaube mittlerweile das es in den Rulz steht das man bei einer Vorstellung die Smilys loben muss :D

Dein Namen find ich sehr schön, generel tut es dem Board gut wenn wir mal wieder einen weiblichen Member haben, gibt zwar schon einige, aber immer noch zu wenig ;)

Da du ja gesagt hast das du zeichnest kannst du uns ja an deinem Können teilhaben lassen, wir haben einen Fan-Fics-Bereich indem unsere Talentierten Zeichner ihre Werke präsentieren...

So ich glaube ich habe jetzt genug getippt ^^ dann noch viel Spaß im Board

mfg
Hunter
 

Swat.

Gottheit
Ne....hast nicht genug getippt Hunter :P
Hast die Sufu vergessen.......aber wer benutzt die schon heutzutage *grins*
Oh backe....da bekomm ich wieder mal was von den den Usern mit Mehr
Rechten zu hören ,alias Admins , S-Mods und Mods :D

Wie auch immer.....wünsche dir ebenfalls viel spaß hier.........^^
Bin mal gespannt ob du uns ein paar Werke zeigen möchtest ;)

Achja.....und guten Morgen ^_~
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Dann sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen ins WoH-Board.

Merk grade das echt viele Mädchen auf Chibi stehen. Ist wohl ein Trend. Nunja, dann mal have Fun and enjoy. Ach ja, schau mal im Spam-Bereich vorbei, da kann über alles plaudern was uns so auf dem Herzen liegt.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Shiina.....den Namen hab ich aus irgendeinem "nasty" Hentai-Movie im Gedächtnis ;P

Nein Spaß, heiße dich herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier :D
 

ChibiShiina

Gläubiger
Da ich hier ja schon etwas länger herumschwirre, ist mir aufgefallen, dass der weibliche Anteil hier im Board nicht sonderlich hoch ist
*ihn um einen winzigen Prozentsatz nach oben schiebt* ^^

@hentai_hunter

Ich will nicht gleich in meinem zweiten Post herumschleichen, aber ich kenn die Smilies schon von nem anderen Board her. auch ein grund warum ich geblieben bin. Wenn man etwas vertrautes wiedererkennt fühlt man sich gleich heimischer ^^ :megane:

Bei Zeiten zeige ich auch mal was herum von meinen Bildern - hab genügend. Was die FFs angeht, hmmm da muss ich noch überlegen ^^ weil ich ein bisschen faul bin und nicht immer alles weiterschreibe und FF Leichen will ich euch net antun...

@ Swat.

Keine Sorge, die Sufu ist mir vertraut, damit hab ich schon gearbeitet, auch auf anderen Boards. Bin selbst Admin und Mod auf verschiedenen Boards und scheue mich nicht diese zu benutzen - sie ist für mich kein Werk des Teufels ^^ :XD:

@l.d.

Njaaa, den Chibi-Anhang schlepp ich schon seit meinem ersten Internetaccount mit mir herum, das hat sich irgendwie nie geändert - aber es stimmt, ich bin ein Chibi-Fan ^^

@All

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Board ^^ dann werd ich mich mal umschauen ^^ das mit dem OT Bereich war schon mal ne gute Idee ^^ *hinhüpft*
 
Oben