Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr

  • ist doch zu früh!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Conny293

Ordensbruder
Hi,
ich möchte hiermit allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Also auf ein Glückliches und erholsames 2007^^
 

uberhonk

Scriptor
Auf ein schönes 2007 mit vielen tollen Sachen und auch was zum Naschen. Nen guten Rutsch, Gesundheit, Danke und viel Spass und so
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
allen hos´chis auch von mir nen guten Rutsch ...
lasd st euch nie auf son m scheiss ein weo drin steht ÜÜÜberstunden werduign nicht bezahlt...
 

Tigergod!

Gläubiger
Ye-Ha

Alles Gute den leutz der Community, den Uppern und Leechern und allen Fans von Animes Hentais und Manga,


Alles Gute und nen haufen Glück, Geld, Liebe und Erfolg im neuen Jahr! :yo:
 

killua99

Exarch
Ist euch schon aufgefallen, dass 2007 ....007 drinne stehen 8o das ist das Jahr von James Bond :] und die 7 wird hoffentlich Glück bringen. Also von mir auch ein schönes, hentaireiches, rattenscharfes Jahr 2007 :yo:
 

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Original von -FallenAngel-
Original von Dragon_of_Death
allen hos´chis auch von mir nen guten Rutsch ...
lasd st euch nie auf son m scheiss ein weo drin steht ÜÜÜberstunden werduign nicht bezahlt...
Schon so besoffen das du netmehr richtig tippen kannst? :lol:
Klar ich dachte einmal losfahren um ein par simple klicks zu machen damit der Rechner wieder läuft reicht...
Als Gegenmaßnaheme hab ich mich dann lieber richtig abgeschossen, auch wenn dann das Tele geklingelt hätte, hätte ich nen richtig guten Grund als Ausrede gehabt ^^
 

Dread

Gottheit
Wow, nach der Silvesterfeier kann das Jahr nur gut werden... Passiert mir sonst selten dass ich bis 5 Uhr morgens durchfeiere. Die 3,5-Kilo-Rauchbombe hat auch Stimmung gemacht :D
 
Oben