Guten Tag/Abend liebe world-of-hentai-community

kennydm00

Ungläubiger
Hier moechte ich mich in einem kleinen Thread mal vorstellen. Zum Anfang wundert euch bitte nicht, wenn ich keine Umlaute benutze, das liegt daran das ich eine Taskatur aus den USA mit gerade diesem Layout benutze :), ich hoffe dies stoert beim lesen nicht. Erstmal vlt zu meiner Namensgebung diese besteht aus meinem Vornamen (Kenny), dem ersten Buchstaben meines Zweitnamen (D)und meinem Nachnamen (M), die (00) musste ich damals verwenden weil es meine Favoritennamen schon gab :P. Ok kommen wir zum eigentlichen Grund warum ich mich hier ueberhaupt angemeldet habe. Zum einen ist es der Grund warum ca 50 % von euch hier angemeldet sind... Hentais und alles was darum herum gehoert. Ein anderer Grund sind aber auch die "normalen" Anime Serien die hier auch sehr Qualitativ angeboten werden :3 dafuer moechte ich mich schonmal im vorraus bedanken und auch noch mit eines der starken Gruende ist einfach eure community. Sie ist einfach atemberaubend :) und ich moechte mich gerne in diese integrieren :). Dies hoert sich wahrscheinlich ziemlich... komisch an... aber ich wuesste nicht wie ich es sonst beschreiben soll :). Mein Musik Geschmack ist sehr unterschiedlich (ich hoere Alles was mir gefaellt :P) hauptsaechlich ist das J-Core, J-Pop, J-Rock, Hands Up, Speedcore, Hardcore, Happy HC, Psycheldelic, Soundtracks (Animes, Games), Hardstyle, Electronic, und noch vieles mehr :3. Ich habe bereits ca 300 Anime Serien und Anime Filme gesehen und trotzdem habe ich sehr viele gute noch nicht gesehen :). Dies zu meiner Person, kommen wir zu meinem Rechner oder her gesagt Notebook :P (falls es euch das nicht interessiert koennt ihr hier aufhoeren weiter zu lesen, falls ihr ueberhaupt bis hier gelesen habt^^). Ich benutze einen 17,3" Notebook der ca 1/2 Jahr alt ist. Er hat von mir einen Intel i7-2760QM und eine Nvidia Geforce GTX 580M spendiert bekommen, sowie eine 64 GB SSD und 8 GB Ram. Ich benutze als Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64-Bit. So das sollte wohl erst einmal reichen, eigentlich wollte ich gar nicht so abschweifen, aber dann ist es halt doch so gekommen :P. Hier bedanke ich mich erstmal an die Leute die dies ueberhaupt gelesen haben und wuensche mir von euch gut aufenommen zu werden :).

Kenny D. M.

Oben