Guten Tag für Alle!

malnativott

Ungläubiger
Ich bin Andreas (übersetzt) von Ungarn, und habe dieses Forum nach eine lange suche -für deutschesprachiges Animes - gefunden. Weil ich schon seit mein Kindheit die meisten Animes und Zeichentrickfilme auf deutsch ansehe, habe ich mich daran sehr gewöhnt, aber unsere Familie hat alle Fernseher weggeworfen :nonono:, so bleibte mir nur das Internet. Und da vollte ich einen Platz finden, wo neben bei den von mich gakannten auch neue entdecken kann.
(P.S.: Ich hoffe das unperfektes Rechtschreibung und Grammatik kein ausschließungsgrund sind :wakuwaku:.)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nein, hier sind genug, die nicht komplett korrekt deutsch schreiben können, das spielt keine Rolle. Es ist aber auch niemand böse, wenn du auf englisch postest, wenn du das besser kannst. Herzlich Wollkommen.

malnativott

Ungläubiger
Danke für den Beruhigung, ihr weisst ja, man kann nie wissen worauf eine unbekannte Community beisst, was da die ungeschriebene Regeln sind...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wir beissen meistens in die Board Steinkante (OOOOH ein echter WortWitz ^^) denn unser Unfug hier kann manchmal ganz schön weh tun ^^

Also dann Willkommen bei uns. Und da ich es über meine App nicht sehen kann, hier die Standart Begrüßung:
Wenn du 20 Beiträge gesammelt und drei Tage gewartet hast, bekommste hier freien Zugang. Ließ dir bitte die FAQs durch und halt dich an uunsere Boardregeln.

Fürs eventuelle auffrischen der Deutsch Kenntnisse, kann ich unseren FanFic Bereich empfehlen ^^. An den Storys unserer Schreiberlinge kann mich.gut reinlesen.
Und sollte es doch eher Englisch sein, dann kannste dich in unserer Englischen Sektion wie zu Hause fühlen.

Oben