Guten Tag meine Herren

Jin Roh

Gläubiger
*Hust* öhöm...

Ein schwarzes Herz wurde mir gegeben, mein Schicksal verbietet es mir zu lieben und zu mögen, so bin ich eine seelenlose Hülle die auf Erden herumirrt, auf der Suche nach einem Herzen, so gross und gütig, dass es mir ein Teil von sich geben kann und mir Leben einhaucht.
Nun hat mir eine höhere Macht einen Weg gezeigt, einen Weg zu diesem Ort der Lust und Freude, einem Ort voller Glück wo Freunde Spass und Unterhaltung finden. So folge ich meiner Bestimmung und verharre nun an diesem lebendigen Ort in der Hoffnung, auch all diese guten Gefühle zu erleben... auch wenn es dauern könnt. Denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde auf viele argwöhnische Blicke stossen, jedoch ist dies nichts sonderbares für mich, zeigt ruhig auf mich, denn es braucht notwendige Opfer wie mich in einer Gesellschaft, damit von eigenen Problemen und Sorgen, abgelenkt wird.
Ich stehe euch hiermit zur verfügung...

...In anderen Worten: Hallo zusammen! 8D

Edit: Guten Tag meine *DAMEN und Herren

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo,

Nettes Gedicht oder was dass das auch sein soll, kenn mich mit den Dingen nicht so aus :P

Nach 20 sinnvollen Beträgen haste zu Griff auf alle Hentai´s, dies sollte ja kein Problem darstellen :)
Natürlich darfste hier auch den Spaß Faktor nicht vergessen, denn hier gibt es täglich was neues zu entdecken :).

Hentai Master

Alte Schule!
Ich lese gern ^^... schönes intro hat mir gefallen.
Auch von mir ein herzliches willkomen im Forum, und wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit :)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Tzz - Nachmacher. Ich bin hier der Emotionslose. Such dir eine andere Rolle.

Dennoch herzlich willkommen ;)

HentaiTiger

Stamm User
bin grade nicht in meiner leserphase sondern eher in der zocker ;D
also nichts mit lesen:hahaha:
Beim Zocken muss man aber auch lesen...:gewalt:
ROSL :XD:

schönes gedicht, etwas traurig, aber das könnte man schon aufpeppeln xD also wenn euch die Rolle der emotionslosen gehört, was ist dan meine Rolle???

der der sich mit sorgen um andere belastet, oder der der die sorgen aderer zu seinen eigenen macht, oder eher der extreme Chaot???

egal... auf jedenfall, Wilkommen im WoH :XD:

Oben