Guten Tag Zusammen

yussiii

Gläubiger
Hi liebe woh Community.
Ich bin der yussi und bin 25 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören Sport (3xJoggen, 1x Schwimmen, 2xTraining die Woche), kochen, Autos, Technik aller Art und natürlich Animes/Hentai ;)
Ich habe sehr früh meine Liebe für die unbegrenzte Fantasie in Hentais erkannt (damals noch über den P2P Filesharer Kazaa) und aufgrund des Studiums und jetzigen Jobs habe ich lange nichts mehr damit zu tun gehabt. Da ich jetzt umgezogen bin aufgrund meines Jobs und das Forum sowieso schon öfter beobachte, dachte ich mir, ich registriere mich und nehme ein wenig an den Gesprächen hier Teil, um meine Kindheit ausklingen zu lassen und meine Langeweile in der neuen Umgebung zu minimieren.
Mein lieblings Hentai ist Taboo Charming Mother, welche mit Tentakeln und sonstigen Monstern sagen mir gar nicht zu, und was Animes angeht bin ich eher der Mainstream Typ (Dragonball/Z, Detektiv Conan, aber auch Filme wie chihiros Reise ins Zauberland oder Ghost in the Shell haben es mir angetan).

Auf ein gutes miteinander.

Liebe Grüße

kingmaik

VIP
VIP
Hallo yussi und herzlich Willkommen bei WoH,

anscheinend bist du bereits gut dabei und hast die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ gelesen um zu wissen, wie das mit der Freischaltung funktioniert! ^^

Aber naja, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja über den weg! ^^

Oben