xendra Novize 6 Oktober 2015 #1 Hallöchen alle miteinander! Mein Name ist Alex, komme aus NRW und schaue gerne Anime Am besten fand ich bisher Death Note und Angel Beats, vorallem letzterer war sehr interessant. Bitte nehmt mich nett in eure Community auf! Dankeschön!
Hallöchen alle miteinander! Mein Name ist Alex, komme aus NRW und schaue gerne Anime Am besten fand ich bisher Death Note und Angel Beats, vorallem letzterer war sehr interessant. Bitte nehmt mich nett in eure Community auf! Dankeschön!
xendra Novize 14 Oktober 2015 #3 Hihi, dankeschön! Ich verspreche auch niemals böse zu sein und immer Anime zu schauen
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 14 Oktober 2015 #4 fein xD und versprich auch gleich, dass du schöne beiträge verfassen wirst, die die regeln und faq durchliest und ein dauer user bleiben wirst :'D herzlich willkommen xD
fein xD und versprich auch gleich, dass du schöne beiträge verfassen wirst, die die regeln und faq durchliest und ein dauer user bleiben wirst :'D herzlich willkommen xD
TheDarkShadow Ordenspriester 14 Oktober 2015 #6 Moin, hallo und willkommen Und nein, mir brauchste nichts zu versprechen :D
CarlosRamirez Scriptor 12 Dezember 2015 #7 Zwar bischen spät, aber ich sag mal auch hallo. Ich hoffe aber du haust wegen mir nicht so schnell ab.
Zwar bischen spät, aber ich sag mal auch hallo. Ich hoffe aber du haust wegen mir nicht so schnell ab.
xendra Novize 14 Dezember 2015 #8 Hallo Nein, da musst du dir keine Sorgen machen, so schnell hau ich schon nicht ab