Guten Tag

Amuro

Stamm User
na dann heiß ich dich hier mal wilkommen.
hoffe dir gefällt es hier, denke mal schon das du hier fündig wirst was du suchst.
und wenn du fragen hast einfach fragen. ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das du so wenig geschrieben hast.

Wenn du 10 sinnvolle und lange Beiträge hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Wenn du Fragen hast, wende dich an Mod und höher.

Wäre schön, wenn du aktiv bist und bleibst ^^

Hat schon sein Grund das ich ruhiger bin.
Aktiv nun ja ich bin immer eher stiller Beobachter sprich ich schau jeden Tag rein aber schreib nicht immer.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das mit dem Lesen der Regeln und der FAQ, auf die in den Regeln eindeutig hingewiesen wird und die dort direkt verlinkt sind, ist so eine Sache für sich. Manch eine/r meint, sie/er könne darauf verzichten, aber das kann in der Folge dann auch mal zu Konsequenzen führen.

Aber dort steht (u.a.) geschrieben:

Welche Sektionen sind gesperrt?
Folgende Sektionen sind Gesperrt:
  • Lizenzierte Anime Deutsch
  • Anime Movies
  • Anime DVD
  • Hentai Movies
  • Lolicon
Allerdings kann es sein, dass man, falls man wiederholt durch Spamposts aufgefallen ist, manuell geblockt wurde und dann die Freischaltung erst später durch einen Admin vorgenommen wird, das kann also davon abhängen, wie man sich bisher hier gezeigt hat. Denn dann wurde damit die 10 Posts / 2 Tage Regel aufgehoben. In den Regeln und der FAQ ist aufgeführt, was wir hier unter Spamposts verstehen und was für Posts wir hier darum nicht gern sehen. Es liegt selbst an neuen Usern, sich das genau durchzulesen und danach von Beginn an zu handeln. Denn wer das nicht tut, schadet sich damit nur selbst.

Zuletzt bearbeitet:
danke
Ich lese die halt nicht durch weil die meistens immer Gleich sind. Zu mal ich hier rein theoretisch schon ein alter Hase bin.
Muß also erstmal sehen was anders bzw. neu ist.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du bist schon hochgestuft worden :)

der größte Unterschied dürfte sein, dass diese Bereiche jetzt nicht mehr leer sind ^^

ansonsten ist eigentlich kaum was anders.
Die Regeln sind immer noch ähnlich, aber nicht mehr so streng.

Oben