Guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnerd

Gesperrt
Hallo an alle Mitglieder, das Team und den Betreiber dieser Seite. Mein Nick ist - wie nicht sonderlich schwer zu erkennen - "xnerd". Ich bin über 30 Jahre alt (männlich) und interessiere mich grundsätzlich für Anime, aber nicht unbedingt für Hentai. Hoffentlich stellt das kein Problem für meine Mitgliedschaft dar.

Beruflich bin ich als Hard- und Software - Ingenieur tätig. Viele Menschen trennen das im Kopf komplett. Hardware sind handfeste Gegenstände und Software ist eine Art Algorithmus, der auf entsprechender Hardware ausgeführt wird. Beispiele sind Smartphones und Tablets, wo maximale Leistungsfähigkeit bei geringem Energieverbrauch realisiert werden müssen. Ich arbeite sozusagen an der Schnittstelle zwischen Hard- und Software.

Ich habe dieses Forum mit Google gefunden, als ich nach "waechter" und "kai" suchte. Einige werden wohl wissen, welche Person das ist und wie viel Arbeit und Zeit diese Person investiert hat, um die neue Synchronisation von DBZ Kai mit der originalen DBZ-Synchro zu "fusionieren". Hut ab vor dieser Leistung schon einmal an dieser Stelle.

Mich interessiert vor allem Anime und die dazugehörige Musik, weil ich in meiner Freizeit mehrere Instrumente (laienhaft) beherrsche und durch einfaches Hören gewisse Themen nachspiele.

Ich habe keine Erwartungen an dieses Forum, aber ich finde es schön, dass es Artgenossen gibt, die gezeichnete Animation zu schätzen wissen. Mit diesen Mitgliedern würde ich mich gern austauschen.

Hoffentlich habe ich mit diesem Post alle Kriterien für einen "Hallo, da bin ich"-Post erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
xnerd

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich Willkommen ^^ ...
Und jetzt gleich die erste Frage von mir: Warum magst du deine Hentais???? Du bist der erste männliche User, der klar sagt, er mag keine. Deshalb möchte ich gerne wissen, wieso ^^

Sonst viel Spaß hier ^^

xnerd

Gesperrt