Guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uchiha_Obito

Guest
Hallo
Ich heiße Uchiha_Obito und bin 17 Jahre alt komme aus der nähe Bremen und bin ein riesen Anime-Hentai Fans , hoffe wir kommen klar .
:kukukuh:
MFG

Uchiha_Obito
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube nicht, da du dich durch deine Offenheit soeben selbst disqualifiziert hast...
Regeln
* Durch die Registrierung, habt Ihr den Nutzungsbedingungen, Board Regeln und auch dass Ihr über 18 Jahre alt seid zugestimmt, da es sich hier um ein Hentai-Board handelt.

* Wenn sich herausstellt, dass Ihr nicht über 18 seid, wird Euer Account sofort gelöscht .
 
U

Uchiha_Obito

Guest
Aber was is wenn ich in einer Woche 18 werde is dass dann ok
 

Master Alucard

Ordensbruder
Ach kommt er wird bald 18 von dem her ist es nicht so schlimm und man kann ein auge zu drücken:tralalalala:

MFG

Master Alucard
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tabsi weiß Bescheid, er entscheidet... Ich wäre allerdings für Freiflug, nur um keine Präzedenzfälle zu schaffen...
1. Ist es allein seine Behauptung, dass er dann 18 wird
2. Wo setzt man dann die Grenze, wenn man ihn bleiben lässt? 1 Woche? 1 Monat? ...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, muss Carni zustimmen. Sobald der erste eine "Sondergenehmigung" bekommt weil er in einer Woche 18 wird, kommen dann andere Spezialisten und argumentieren natürlich auf die gleiche Weise wenn sie erwischt werden.

Wenn er 18 ist kann er sich ja nochmal anmelden, sollte kein Problem sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben