Guten Tag....

Valnodarie

Ungläubiger
huhu an alle :D

Mein name is Valnodarie, für leute die mich schon kennen sollten Vally ;) Naja Was soll icH großartig Erzählen ich bin halt sehr an den WoW Pics interessiert, und bin erstaunt darüber das wirklich viele leute die so gut hinbekommen auch wenn es zu wenig von meinem Geschmack dort gibt, mhm Ich bin nicht gerade ein großer künstler aber naja... mal sehen ob ich es nich mit ein wenig Geschreibe gut machen kann das ich diese Bilder sehen kann/darf :D

mfg Vally

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na Geschreibe wird immer gern gesehen und um sonst ist es ja auch nicht:),noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst achte auf die sonder regeln des Bereichs sind immer ganz oben zu finden, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

Oben