Guten Tagabend WAHT och IMMMMMMER

wolfwelp

Ungläubiger
Tach wa ick bin der neue(:megane:sehr einfalsreich)kallppe da oben ey echt(:stfu:wie bitte so kanst du nicht mit dir selbst reden)* :nonono:nein nein nein ich Höre dich nicht:nonono:nein hehe weg ist daht vieh da oben:hahaha:
(:megane:Hallöle ick bins dein freund in deinen kopf ich möchte dir was sagen :stfu: ICK HAB DIE NASSE voll mit dir ich Kündige und ziehe aus und such mir nehn anderen Kopf ende.:XD:) :noooo: nein komm zurück ich ich ach das tuht mir doch so leid was ich sagte(:lovelove: ja öhm wierklich ich wuste doch du magst mich)* :wakuwaku:jaja bin ganz lieb
(:huh:(mh der hatt was vor nur was) sag mal wie lange kennen wir uns eigentlich schon?) :twirly:will ick garnich wissen herr doctor ich höre stimmen können sie mir helfen denn da oben ein für alle mal los zu werden was pillen schlucken:twinkle: bin ich dabei her mit der packung:XD::omgnooo::dark:(oh nein jezt ist er ganz kaput hö wer bist du denn?)+(:tralalalala:bin die neue ich heise antideprisivia*)(:lovelove:oh mh ich bin der mister World of Hentai)

:stfu:JAJAJAJAJA :stfu:und ich bin der neue hier jezt ruhe da OBEN WILL PENNEN:nonono:

Kurz form Tach bin der Dean....:hahaha:

wolfwelp

Ungläubiger
Icke muss mir doch ausdruck verleihen(jenau)*(japi)

ok ok ich nehm parr weg(parr nim alle weg)*(ja das wäre besser)

Jezt nehm ich keine mehr weg so das Kunst(der junge lernt das nie)*(ach qautsch er ist ein Genie)

wo sind meine Pillen*:dark:

G.I.R.

Stamm User
Tja dann willkommen im Forum.

Es macht sich eine gewisse Schizophrenie bei dir bemerkbar, wenn man sich so den Thread anschaut ;)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Oo öhm hallo
na dann ma viel spass hier und pass auf das du nich so viel spammst
*woran liegt es nur das ich denke das du nen hang dazu haben wirst XD*

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich wusste gar nicht, dass es in diesen speziellen Kliniken einen Internetzugang gibt.

Naja, willkommen im Forum.
Schön die Regeln beachten, sonst gibts einen auf den Deckel...

peter2443

Novize
Also ich bin ja auch ein ein bischen durchgeknalt aber wie kommt man auf solche iden.
Allso was für Pilen nimst du und wo bekommt man sie her (ich will sie auch mal essen)
und der höflichkeit halber Willkommen.

Oben