[Suche] Guter Rape Hentai (kein Tentakel oder Monster)

StormMagic

Gläubiger
Also wie die überschrift schon sagt suche ich einen guten rape Hentai aber halt ohne das monster Tentakel zeug
also um genau zu sein nicht wirklich rape sonder so Hard Fuck also sowas wo die weibliche Haupdarstellerin/en Richtig hard durch genommen werden :happy:
am besten wäre auch uncensored aber muss nicht sein
die quali sollte auch relativ gut sein
ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 

Latheir

Prophet
Hm, ich glaube, damit wir dir gute Mangas empfehlen können, solltest du etwas konkreter werden.
Rape/Hardcore gibt es ohne Ende, auch in guter Zeichenquali und ohne Monster/Tentacle.

Was soll vorkommen/was nicht.
Z.B.:
- BDSM?
- Gangbang?
- gleichaltrig oder größere Altersdifferenz?
- Virgin?
- Soll es mehr der Fall "Am Anfang gefällt es ihr nicht, aber später schon" sein, oder dürfen ruhig ein paar Tränen fließen und sie muss nicht unbedingt glücklich damit sein?
- Tabus?
- weitere Fetische?
- animiert, Manga/Dojin?
- Story?
- etc.

Es gibt einfach zu viele Rape Manga, als dass ich da jetzt was konkretes empfehlen kann ^^
Und "gut" ist für jeden anders.
 

StormMagic

Gläubiger
Oh achso stimmt also ich stell es mir einfach so vor: etwa gleichaltrig, die Hauptdarstellerin wird entführt oder verschleppt von einer oder zwei personen (also ob 2 Männer und 1 frau, 2 frauen 1 mann oder 3 Frauen( futa find ich eigentlich nicht so geil aber wenn sie ein strap on benutzen ist es oke) und am Anfang gefällt es ihr gar nicht aber nicht doch dann extrem weil sie einfach gefickt werden will ^^ sie sollten viele stellungen ausprobieren( also anal, oral, double Penetration, reiter etc.) und es sollten lange sexscenen vor kommen aber nicht zu lange also nicht das sie so irgendwie nach 20 sec schon kommen sondern dss es einfach ein bisschen reslistisch dauert und essollte auch eine gute Handlung dahinter stecken ein wenig schlagen kann schon dabei sein aber nicht zu übertrieben sex spielzeuge finde ich oke wie gessgt am besten unzensiert auf keinen fall zu harte sachen wie folter oder ich weiß nicht mehr wie das heiß aber das wo das opfer so zerstückelt ist also arm ist ab oder beim wurde abgeschnitten das aufkeinenfall und wenn es mehrer folgen bzw Kapitel geben würde wäre es auch perfekt am besten wäre anime hentai aber dojin geht auch und wenn die weiblichen Hauptdarstellerinnen Nymphen wäre also das sie auch spritzt wäre auch gut

Ich hoffe das ist jetzt ein bisschen konkreter :D

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 

Latheir

Prophet
Hmkay, das einzige, was ich dazu jetzt auf meiner Platte finde, ist die Monhan no Erohon Reihe.
Die ist zwar episodisch, sprich es gibt keine durchgehende Story, aber in jedem Kapitel geht es um genau das.
Rape, es gefällt ihr dann doch, ordentlich Sex, Ende.

Bin aber auch nicht DER Experte im Dojin/Hentaibereich ^^
Vielleicht kann dir einer unserer Otakus hier mehr helfen. Immerhin gibt's ja jetzt genug Informationen :>
 

StormMagic

Gläubiger
Danke das hat mir echt weiter geholfen war aber noch nicht exakt das was ich mir vorgestellt habe da habt ihr noch weitere Ideen ?
 
Kann Dongfling zustimmen. "Kisaku" zählt auf jedenfall dazu. Aber hier noch ein paar, die mir Spontan einfallen, die Qualitativ sehr gut sind:
1. "Kuroinu Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru" Mein Favorit was rape angeht, vorallem Folge 3. Auch sehr sehr Hochwertig.
2. "M Okui Last Order" Reverse rape. (2 Frauen nehmen einen Typen ran gegen seinen Willen ;) leider nur 1 Folge zurzeit
3. "Panty Flash Teacher" auch sehr Nice und Uncensored
 
Oben