gutes Email-Programm

spYro

Board-Drache
VIP
Joa...Titel sagt schon alles^^
Habe Thunderbird installeirt, allerdings ist das etwas kaputt bei mir und ruckelt andauernd, sodass es total nervig ist damit zu arbeiten. Das Problem hat ein Freund auch, leigt also net nur an meinem PC. Outlook verbraucht mir aufgrund der vielen Extras zu viele Ressourcen (Kalender, Kontakte, e.t.c.). Gibt es kein gutes (auch einigermaßen gut aussehendes) Email-Programm?
Ich nutze Windows XP Professional...
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...:kukukuh:

THX
spYro

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Muss Tabsicore da zustimmen. Thunderbird ist nunmal die beste Alternative zu den kostenpflichtigen E-mail Programmen. Versuch lieber das Problem zu beheben.

Schau dich mal bei http://www.thunderbird-mail.de/forum/ um. Da sollte man dir eigentlich helfen können. Und falls gar nix geht, WinXP hat doch Outlook Express als Standard dabei. Sieht zwar nicht so dolle aus, erfüllt aber dennoch den Zweck und ist nicht so voll gepackt, wie Outlook.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
versuchs doch mal einfach neu zu installieren - das wird doch ne export-funktion zur datensicherung haben...

spYro

Board-Drache
VIP
Habs jetzt neu insstalliert...btw: Eine export-funktion hätte hilfreich sein können...gab es aber nicht. Egal. Momentan ruckelt es nicht...Mal gucken, wie das ist, wenn ich mails bekomme.

Aber THX für den Anstoß das Proggi endlich mal neu zu installieren:hahaha:

MFG spYro

Oben