[Frage] Gutes formatier Programm/Collectors Account

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich und meine probleme :sob:

1.hab meinen pc formatiert und windows neu aufgesetzt dabei aber vergessen das passwort des coll. acc. aufzuschreiben, und da ich immer nen direkten link dazu benutzt habe, weiss ich das passwort ni mehr gibts ne möglichkeit den zu wiederrufen (e-mail adresse is die gleiche und den loginname hab ich von der letzen e-mail bekommen)?

2.könnt ihr mir ein effektives und kostenfreies programm zum formatieren einer festplatte empfehlen, auf dieser befindet sich kein windows.!?

system

win xp home

mfg no.believe

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. http://rapidshare.com/forgotpw.html ist fürs prem acc. kann nicht versprechen dass es geht, ansonsten email an dem support wenn es nicht geht und sag halt dass du dich mit der xy email angemeldet hast, und es ein collectors acc ist, brauchst das pw, weil du es vergessen hast

2. http://www.dban.org/ ;P je mehr Durchgänge desto sicherer gelöscht.. ka was du genau brauchst, im Normalfall kannst du ja auch nur 1 oder 2 Durchgänge machen aber mit der Windoof CD oder auch Linux Live CD kannst du genau so formatieren
Linux mit Gpartet und bei Windoof wenn du von der CD Bootest und Setup startest, dann kannste auch die Platten formatieren, boot diskette etc.. Möglichkeiten gibt es genug

oder http://board.world-of-hentai.to/f73/hirens-bootcd-9-8-a-66273/ meine all-zweck-cd

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
1.hmmm also wenn ich meine e-mail eingeb findet er denn acc nich...liegt SEHR wahrscheinlich daran, dass ich keinen premium acc habe :P

2.k thx for link

also auf der festplatte befindet sich zurzeit nur n paar treiber und glaub linux also insgesamt 10gb von 2tb ich hoff wird schnell durch sein :P

meld mich mich aber sobald alles fini is

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ahm..
10 gb von 2tb?

dir ist schon klar, dass dban die ganze festplatte mehrmals also je nach einstellung überschreibt? das dauert schon seine zeit.. normal format von 1tb dauert ja schon so locker mehr als 1 std

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ahm..
10 gb von 2tb?

dir ist schon klar, dass dban die ganze festplatte mehrmals also je nach einstellung überschreibt? das dauert schon seine zeit.. normal format von 1tb dauert ja schon so locker mehr als 1 std
yup, das dauert locker die ganze Nacht, wenn du es richtig machen möchtest.

und zu 1:
Die einzige Möglichkeit dein Passwort wieder zu bekommen ist mit der E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast eine E-Mail an den Support zu schreiben.
support@rapidshare.com

Dann und erst dann geben die dir das PW raus.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
jo hab bereits ne e-mail geschickt und ne antwort bekommen - war aber eher ne frage als ne lösung dabei :(

mit dem formatieren bin ich aber noch nich soweit - bin anscheinend einfach zu dämlich :P

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach quatsch du bist nicht zu dämlich.
also geh auf die Seite und Lad dir das File runter.
Da ist dann eine Iso drin. Die brennst du auf die Cd.
Dann von der CD Booten und den Anweisungen folgen.
fertig

NegiLXXXVIII

Gläubiger
nen kostenloses prog zum formatieren einer festplatte hast du in windows selbst. kann dir jetzt leider nich sagen wo genau aber iewo in der sys steuerung unter verwaltung. kann leider nich mehr sagen weil ich win 7 hab

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nen kostenloses prog zum formatieren einer festplatte hast du in windows selbst. kann dir jetzt leider nich sagen wo genau aber iewo in der sys steuerung unter verwaltung. kann leider nich mehr sagen weil ich win 7 hab
soweit ich das verstanden hab, möchte er die Platte richtig plätten und nicht mit Windows-Mist formatieren. Damit kann man dann die Daten einfach wiederherstellen.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also bin wieder da =)

mit dem collecotrs acc. hat alles bestens geklappt hab von nem supp. die neuen logindaten bekommen

2.das formatieren...also zum mitschreiben

ich wollte die festplatte komplett löschen d.h, windows+rest.mit meiner windoows cd ist dies leider, ohne danach windows automatisch zu installieren, NICHT möglich.....und ich kann diese funktion auch nicht ausschalten!

was bereits gemacht wurde

hirens boot cd geladen
hirens boot cd kopiert
hirens boot cd gebootet
da es aber so viele progs gibt und ich nicht weiss ob ich die partition löschen soll(pro contra???)hab ich bis jetz noch keins gemacht
soweit ich weiss kann ich ja mit partition magic dann ne neue installieren....is das aber undbedingt nötig kostet doch dann mehr zeit, wie wenn ich die partition nur formatiere.....

............................

Oben