[Suche] gutes online rollenspiel

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wie gesagt suche ich ein gutes online rollenspiel(ich glaube wird auch MMORPG genannt)was aber auch kostenlos sein sollte.
hatte da an lost chaos oder metin2 gedacht.
oder vlt kennt ihr was anderes was so ist und das ihr empfehlen könnt.

thx im vorraus
mfg azubi

edit: hab ver gessen zu erwähnen das ich kaum bis gar nicht englisch kann, heist es sollte kein profizonielles englisch vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyuka

Ordenspriester
Lc würde ich nicht spielen 1 Jährige erfahrung ohne real geld rein zu stecken kommste nich ma bis 80-100 wenn du nich 2-3 Jahre brauchen willst naja Cabal is geil oder halt King of Kings III.( Meine Meinung)



Mfg
 

Calico

Ordenspriester
Ich würde dir zu einem Rappelz empfehlen. In dem Spiel kann man seinen Job erweitern (zB. Wanderer -> Druide) und man kann sich Monster halten, die unterschiedliche Fähigkeiten haben und sich jeweils bis zu 2 mal weiterentwickeln können (zB. Bluthahn -> Feuerhahn -> Phönix).
Dann finde ich persönlich noch HolyBeast-Online ganz gut. Knuffige Anime-Grafik mit witzigem Gameplay. Als Rassen kann man sich zwischen Tieren entscheiden - Affe, Vogel, Drache, Tiger, Hund und Stier. Am Anfang sind die Tiergestalten noch klein und putzig, aber je höher das Level, desto weiter entwickelt sich das Aussehen (glaube bis zu 4 mal). In der menschlichen Gesalt kann man die Charas in die Kategorie "Catgirl" und "Dogboy" einsortieren.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Kannst ja auch Guild Wars (ok ist nicht ganz kostenlos, musst ja das spiel kaufen, aber keine monahtlichen kosten) zocken oder Runes of Magic.

Sonst vlt mal mit Perfect World, Flyff oder Florensia versuchen.
 

Bajiu

Scriptor
all ods aber da is der kaufzwang sehr hoch für item shop aber so zum zoggen ganz gutes game dann find ich grand fantasia ganz gut aber alles andere haut nich wirklich vom hocker das f2p is naja wird gechetet und gebotete ohen ende da keine gms da sin aber der vorschlag guild wars is nich schlecht teil 2 kommt anfang 2011 raus und ich kauf es mir auf jeden obwohl ich wow patisant bin
oh und herr der ringe online soll glaube f2p werden das is echt gut
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
all ods aber da is der kaufzwang sehr hoch für item shop aber so zum zoggen ganz gutes game dann find ich grand fantasia ganz gut aber alles andere haut nich wirklich vom hocker das f2p is naja wird gechetet und gebotete ohen ende da keine gms da sin aber der vorschlag guild wars is nich schlecht teil 2 kommt anfang 2011 raus und ich kauf es mir auf jeden obwohl ich wow patisant bin
oh und herr der ringe online soll glaube f2p werden das is echt gut
LotRo und f2p xD Das wird aber keinen Kollegen von mir gar nicht gefallen, weil bis jetzt hat er ja zahlen müssen.

Selber kein MMORPGler mehr, hab fast alles durchgetestet, sind alles auf Dauer keine Spiele für mich. Mag das Questen auf Dauer nicht. Bin immer noch WC3TFT und SC Fan und bald SC2 und dann D3 hahahxD
 

Susanoo

Gottheit
Selber kein MMORPGler mehr, hab fast alles durchgetestet, sind alles auf Dauer keine Spiele für mich. Mag das Questen auf Dauer nicht. Bin immer noch WC3TFT und SC Fan und bald SC2 und dann D3 hahahxD
SC2 :lovelove: am Dienstag ist es soweit ^^
Jup ist bei mir das gleiche kann mich wirklich mit keinen MMORPG anfreunden. Beim spielen bin ich am liebsten für mich alleine und da sind solche Spiele sinnlos da die ja mehr auf Team-Play sind.

Aber so die besten Erfahrungen hab ich eigentlich mit Runes of Magic, wird regelmäßig erweitert und die Community ist auch sehr freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Runes of Magic geht momentan gut.
Last Chaos, Rappelz, Guild Wars, 4Story... es gibt so viele.
Leider kostet das etwas, ist aber sehr gut: Starcraft und Warcraft 3.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Cabal Online, Shaiya, Runes of Magic, 4Story, Metin2, Bounty Bay Online, Allods Online, Florensia, Tales of Fantasy, Loco, Tales of Pirates II, Atlantica Online, Silkroad
 

Rhazar

Novize
Meiner Meinung nach gibt es kein gutem kostenloses MMORPG.

Ich würde lieber 10€ in Guild Wars stecken und damit haste ersmal viel Spass-
Und das Game packt wirklich jeder PC.
 

Zuescho

Gläubiger
Ich könnte dir da noch Silkroad Online ans herz legen, hab ich damals bzw bis vor 1nem Jahr noch aktiv gespielt, das spiel ist F2P allerdings kann man es zur heutiger zeit eher Free2Pay nennen, wenn es dir nichts ausmacht das dass einloggen etwas dauert kann ich es nur sehr empfehlen hat mir damals genauso gut gefallen wie Wow (pers Meinung :stfu:)
Die Server sind international also wirst du um englisch nicht ganz herum kommen allerdings ist das spiel seit kurzem größteils ins deutsche übersetzt worden.Zudem gibt es eine große Deutsche Fangemeinde.

Einen blick ist es auf jedenfall wert, kannst es dir ja mal anschauen.
http://www.joymax.com/silkroad/
 
Oben