Gutes usb headset für unter 30Euro

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
USB Headsets sind schei**e.
Headset mit Klinkenstecker sind immer noch die Besten glaubs mir.
Für unter 30€ findest sowieso nix gescheites. Die Logitech kannst du vergessen. Die gehen schnell kaputt.
Was ich dir empfehlen kann sind die hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195372&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets
ich hab die selber und bin wirklich begeistert. Kein rauschen. Sound 1a, Bass ist auch gut. Micro quali erste Sahne. Für Unter 30€ kannst du nix besseres finden. Glaubs mir.

Das headset gibts bei Saturn glaub ich auch. Musst du mal guggen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab das gleiche, finds echt nicht schlecht, ausserdem kann man des Micro wenns mal stört abnehmen.

Hatte vorher mal eines für ü 80€ (hies Medusa), mit 5.1 Sound und allem drum und dran... ging innerhalb von nem Monat kaputt und der Sound war mehr oder weniger fürn A....

Saiyu

Erotic master in training
naja wollte eigentlich eins mit usb da ich sonstimmer meine lautsprecher ausstecken muss um das headset anzustecken und anderstrum aber das sieht gut aus ich nehms ^^

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Es gibt Switch Geräte. Das schließt du an der Soundkarte ein und schließt dann Boxen oder Headset an. Das kannst du dann neben dem Monitor oder so tun.

Die Speedlink Headset, vorallem die Medusa reihe, sind von der sound- und verarbeitungs Qualität schlecht.
Was man außer Creativ empfehlen kann, was aber auch dann teurer ist, sind die Headsets von Sennheiser. Vorallem das neue PC350 (149€) ist verdammt geil.
Nebenbei das PC350 von Sennheiser ist auch mit Klinkenstecker ;)
Da sieht man was besser ist.

Oben