Guthaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
ok 1tens kannste den satz ma in deutsch schreiben das auch ich das versteh ?

und 2tens was willste damit bezwecken?
 

Feretrius

VIP
VIP
Wahrscheinlich dann nach dem Modell von klamm.de, da gibt es für Empfehlungen an andere Leute, klicks auf banner etc. sogenannte Lose, die man sich dann irgendwann auszahlen lassen kann.

Fänd ich in diesem Forum einen ausg'machten Schmarrn, so mal ganz nebenher gesagt ;).
 

Satyr

Prophet
Also ich habe 2 vermutungen ^^
1. der will irgend nen banner oder popup haben wo alle ein ma am tag anklicken das board geld krigt oder
2. Member die helfen krigen "punkte" womit die was machen können (ka was :lachen: )

mfg
Satyr
 

Lesandira

VIP
VIP
tjoa, gibt echt viele Leute die ein Problem haben sich auszudrücken...
Nur komisch, dass sich davon außergewöhnlich viele hier im WoH Board aufhalten. Ist das jetzt so dass niemand mehr eine halbwegs verständliche Satzkonstruktion auf die Beine bringt oder sind diese ganzen User noch minderjährig? (Obwohl das Forum hier "ab 18" ist..)


Ich meine das man was macht Credites bekommt.
Sorry, ich hab immer noch absolut keinen Plan was gemeint ist...Bitte drück dich zumindest so aus, dass man den Sinn des Postings verstehen kann :rolleyes:
 

Black

Hikikomori
Nein,ich bin nicht für so ein Credit-System,das Board ist doch gut,so wie es ist.

Für die,die es nicht wissen,er meint das man für bestimmte Aktionen(Beiträge posten,bewerten,ein LOTTO system etc.) imaginäres Geld bekommt das man dann wieder für andere Sachen "ausgeben" kann,z.b. Flashgames.
Ist so änlich wie die Erfahrung die man hier hat.
 

Jasco

VIP
VIP
Original von Lesandira

Nur komisch, dass sich davon au�ergew�hnlich viele hier im WoH Board aufhalten. Ist das jetzt so dass niemand mehr eine halbwegs verst�ndliche Satzkonstruktion auf die Beine bringt oder sind diese ganzen User noch minderj�hrig? (Obwohl das Forum hier "ab 18" ist..)
klare Sache, es handelt sich hierbei um 18 jährige 11 jährige :)
 

feuerhase

Otaku
klare Sache, es handelt sich hierbei um 18 jährige 11 jährige
Nun sei doch nicht so gemein.Vieleicht haben wir auf dem Board einfach einen überdurchschnittlichen Ausländer- und Analphabetenanteil! :lachen:

Achja und zum Thema Belohnung,Credits oder was auch immer. Ich kapier nicht was das bringen soll.das Board funktioniert doch so gut genung.
 

Feretrius

VIP
VIP
Ich bin mir nicht sicher, ob das an heimlich Volljährigen, aber in wirklichkeit an kleinen, beyblade-schauenden kindern liegt, seit neulich die Frau beim Supermarkt sich meine Bestellung mit "50 Semeln für 18 Ur" notiert hat *schauder*.

Die andere These wäre, dass Hentai auf die orthographischen Fähigkeiten einen destruktiven Einfluss ausübt, aber das zu beweisen könnte schwierig werden ;).
 

schrammi

VIP
VIP
Oh leute müsst ihr ihn so fertig machen... Habt ihr das nötig...
Könnt ihr ihm nicht ordentlich die meinung sagen... Und wenn einer hinschreibt das er es nicht versteht dann brauchen doch nicht noch andere dazu schreiben das sie es auch nicht verstehen...
Wartet doch ab bis er sich deutlicher ausgedrückt hat...

Zum Thema...

Finde es auch eher blödsinn sich die arbeit zu machen und es einzubauen...
Bringt nicht wirklich viel...

Es wäre denke ich mal auch mal angebracht das sich dazu ein Admin mal äußern würde und was die da von halten...
sonst closed das thema damit hier nicht noch mehr schwachsinn und beleidigungen gegen mono gereichtet werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben