[Frage] Guttes Lan-Rollenspiel ??

Hallo erstmal,

und gleich meine frage : gibt es ein (oder mehrere) richtig gutte Lan Rollenspiele ich persönlich kenne nämlich nur Dungeon lords und das kann man auch nicht unendlich oft durchspielen.

Es sollte sich bitte so steuern wie Dungeon lords (wem das nichts sagt so wie: GOthic oder Fable) und eben nen gutten coop multiplyer mod über lan haben der auch ne weile zum durchspielen dauert. (Grafik ist mir eigentlich egal sollange man erkennen kann was, was ist).

Würde mich über antworten freuen.
 
hhmm is das nicht alles eher Hack´n Slay ??

Diablo mochte ich noch nie also scheidet das schon mal aus (gefällt mir einfach nicht).

Und wie is das bei Sacred und dungeon siege mit der Steuerung ??. Laüft man mit WASD und Pfeiltasten oder is das auschließlich Maus ??

den wen das ne schöne steuerung is würd ich Sacred oder Dungeon Siege 2 mal ausprobieren, die sehen so weit ja ganz gutt aus.

P.S. zum schluss noch ma was an den anfang gehört : nen ganz artiges (und gutt ersogenes) Danke für die schnelle antwort ;)
 

Templar Knight

Gesperrt
ich glaube bei dungeon siege hast du entweder pfeil oder wasd steuerung. bei sacred meine ich nicht, allerdings gibts auch da schon nen 2ten teil ka wies bei dem ist. :hot:
 

Zerschmetterling

Gläubiger
Neverwinter Nights.
Der erste Teil kostet mit Add-Ons kaum noch etwas, über WASD oder Maus steuerbar, dafür deutlich umfangreicheres Zaubersystem.
Auf Coop-Multiplayer ausgerichtet, würde euch also kein Problem bereiten zusammen die Single-Player-Kampagne durchzuspielen.
 

Nami

Scriptor
Die ersten beiden Baldurs Gate Teile sind immer noch sehr sehr gut, vorallem im Multiplayer.
Ist auch kein HacknSlay und man muss meist ziemlich taktisch kämpfen
 
Oben