H-Game startet nicht

Bronsko

Gläubiger
Hi ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vorhin das Hentai Game
"Shinkon Tsuma Shion no AV Debut ~Honeymoon Naka ni Otto Igai to Namadashi Rankou Netorare" runtergeladen, installiert, wollte es starten und ich erhalte die im Anhang beigefügte Fehlermeldung. Hab applocale benutzt. Kann mir jemand helfen? Ich hoffe ich hab den Thread nicht im falschen forum gepostet...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Stell deinen Unicode mal auf japanisch. Das findest du in der Systemsteuerung häufig unter den örtlichen und zeitlichen Menüpunkten.

Danach müsste es klappen...

Gruß:
Andrakson
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jup. dein System auf japanisch stellen hilft.
Systemsteuerung -> Zeit Sprache und Region -> Region & Sprache -> Verwaltung -> Gebietsschema
 

Bronsko

Gläubiger
Nun, das hab ich gerade gemacht, Gebietsschema auf japanisch gestellt, Game per applocale gestartet BOOOM die selbe Fehlermeldung.:dark: Was soll ich jetzt tun???

MfG Bronsko
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es in einen ordner ohne jap. zeichen schieben.
und ohne applocale starten.

denn das brauchst nicht mehr, wenn dein system auf jap. ist.
 

Andrakson

Glücksritter
Gebietsschema?
Dann stell auch Format und Standort auf japanisch um... Bei einigen wenigen Hentaispielen wird das auch merkwürdigerweise verlangt.

Irgendein Voregame brauchte das mal, dass ich habe, dass ging allein mit Unicode nicht... Probier das noch einmal aus.
 

Bronsko

Gläubiger
es in einen ordner ohne jap. zeichen schieben.
und ohne applocale starten.

denn das brauchst nicht mehr, wenn dein system auf jap. ist.
Jawoll, it works!!!:hahaha: Danke dir und Andrakson für eure Hilfe. So jetzt muss ich nur noch japanisch lernen...:hot:

MfG Bronsko

Ist aber auch wirklich merkwürdig dass es in einem Ordner ohne jap. Zeichen klappt...
 

Andrakson

Glücksritter
Immer doch gerne, wenn es um Computerblabla geht kannst du unseren Anstarrkontestgewinner von den letzten Jahren fragen... *Hehe*
Ansonsten helfe ich wo ich kann, wenn meine Antworten hin und wieder weniger präzise sind, da ich doch sehr viel Eigenenergie manchmal erwarten kann...

Also schön zu helfen, viel Spaß!
 
Oben