[Frage] H games gehen nicht mehr

tous

Gläubiger
ich habe heute mal aus fun ein H game spielen wollen http://wetpussygames.com/adult-games/labyrinth.html aber es geht nicht ich weis auch nicht wieso aber wenn ich auf start drücke dann steht laden nach einer halben stunde laden lassen hatte ich keine luzst mehr seitdem habe ich gemerkt das es bei mehreren games so ist das die einfach nicht starten hat vllt jemand eine problemlösung ?

kopimo

Ordenspriester
ich habe heute mal aus fun ein H game spielen wollen http://wetpussygames.com/adult-games/labyrinth.html aber es geht nicht ich weis auch nicht wieso aber wenn ich auf start drücke dann steht laden nach einer halben stunde laden lassen hatte ich keine luzst mehr seitdem habe ich gemerkt das es bei mehreren games so ist das die einfach nicht starten hat vllt jemand eine problemlösung ?
geht doch:

vielleicht hast versehentlich blockieren angefahren?

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Browser?
OS?

dass man euch bei so was immer alles aus der Nase ziehen muss.

update dein flash!

tous

Gläubiger
ich habe firefox und google chrome ausprobiert und blockieren weis ich nicht wie man das ändert kannste es mir genau erklären ?

tous

Gläubiger
ich habe nun meinen flash player deinstaliert und die neuetse version drauf gemacht hat aber nicht gebracht
danach habe ich tests mit firefox chrome und dem explorer gemacht alle 3 zeigen das selbe an es ladet einfach nur zwar habe ich kein problem mehr mit anderen game nur noch damit mit diesen eienn spiel in dem link von meinem ersten post ich weis echt nicht mehr weiter was ich machen soll

firewall und antivir habe ich ausgehabt bei den versuchen

tous

Gläubiger
noscript?

und probiers lokal.
was ist das ? naja geladne habe ich es und sry das ich nun wieder eine blöde frage stelle aber mit was öfne ich es ?^^ bei mir war das schon auf vlc media player eingestelölt aber der wills nicht^^

edit

ich habs nun hingekriegt das problem nun es bleibt auch beim ladne stecken es geht nicht weiter obwohl andere games gehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oben