H-Games human + animal (Beastiality; Zoophilie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yin-Yang

Ordenspriester
hi ich werd mal hier alle H-Games die ich so zu diesem thema finde hier uppen. viel spaß ;)
hier ein link zum doujin bzw manga thread: doujins bzw mangas
hier ein link zum movie thread: Animal Movies
hier ein link zum bilder thread: Animal Bilder

獣・姦喜の雄叫び

Space: Oxedion
Datei:Gesamte Größe ca. 160MB
Info: Human + Dog (censored) Achtung der Ländercode muss auf japanisch umgestellt werden
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download:
Hidden content
10 kleine Flash Games

Space: Oxedion & RapidShare
Datei:Gesamte Größe ca. 73MB
Info: Human + Dog + Octopus + Lion (censored) Achtung auch Lolicon mit dabei
Passwort:
Hidden content
Download:
Hidden content
INFO: da man sich neuerdings bei Oxedion anmelden muss werde ich alles bei RapidShare hochladen, bitte habt etwas gedult.

Chi

Ordenspriester
Ich kann die Files nicht runterladen. Immer steht da, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

Ist das normal?

Ibram Gaunt

Exarch
Bei mir hats grade sofort geklappt, bekommste denn sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen oder kann die seite nur nicht geöffnet werden?
:huh:

Yin-Yang

Ordenspriester
@ General Lente ländercode umstellen bei xp: Start button -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> bei Regionale Einstellungen und bei Erweitert auf Japan umstellen (Achtung du brauchst die Windows CD eventuell)

@ Chi fallst du den internet explorer von windows benutzt kann es sein das es nicht geht (is leider bei einigen so) dann benutze z.b. Firefox

Bang0r

Gläubiger
ich kann nicht auf japanisch umstellen das japanisch nicht zu auswahl steht :(
wär nett wenn du ne lösung wüsstest:happy:

Yin-Yang

Ordenspriester
@ Bang0r wen japanisch nicht zur Auswahl steht, dann muss bei: Start button -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> bei Sprachen ein Häkchen bei Dateien für ostasiatische Sprachen installieren drin sein erst wenn die installiert sind kannst du auf japanisch umstellen.

buerokrat

Ungläubiger
Downloadserver

Kann mir jemand beschreiben wie ich mich auf dieser verd* Downloadseite zu verhalten habe? Sobald ich sie öffne beginnt er damit die Zeit herunterzuzählen, bei 0 angelangt lädt er um dann wieder bei 2 Minuten anzufangen und so fort bis in alle Ewigkeit. Ein Download kommt nicht zustande. Popups sind bei Firefox zugelassen.
Ich ärgere mich noch zu Tode mit diesem Kram.
Differenzierung und Diversifikation mag ja sinnvoll und marktwirtschaftlich gesehen fördernd wirken, manchmal aber wünscht man sich schlicht dass jeder auf RS COM uppt dann könnte man sich den ganzen Stress mit irgendwelchen idiotischen Problemen sparen...

Naja, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Yin-Yang

Ordenspriester
Original von buerokrat
Kann mir jemand beschreiben wie ich mich auf dieser verd* Downloadseite zu verhalten habe? Sobald ich sie öffne beginnt er damit die Zeit herunterzuzählen, bei 0 angelangt lädt er um dann wieder bei 2 Minuten anzufangen und so fort bis in alle Ewigkeit. Ein Download kommt nicht zustande. Popups sind bei Firefox zugelassen.
Ich ärgere mich noch zu Tode mit diesem Kram.
Differenzierung und Diversifikation mag ja sinnvoll und marktwirtschaftlich gesehen fördernd wirken, manchmal aber wünscht man sich schlicht dass jeder auf RS COM uppt dann könnte man sich den ganzen Stress mit irgendwelchen idiotischen Problemen sparen...

Naja, ich hoffe jemand kann mir helfen.
@ buerokrat ich hab es ausprobiert also bei mir funzt es, is dein java script aktiviert?

Tekkenforce

Gläubiger
Link ist Down

HI, wollte mir ine 10game sammlung runterladen, doch anscheinend ist der link down... Könntst du ihn wieder uppen????
danke schon mal im vorraus

Damaru Ima

Exarch
jahh die links sind down...ich tippe mal darauf das sie rausgenommen wurden wegen dem japanischen namen...vll auch aus nem anderen grund...reup wäre echt cool ^^

Ashanta

Novize
Zum einen sind die Links leider down, zum anderen klappt auch der Link zu der Doujinseite nicht. Ist der Thread gelöscht und gibt es einen alternativen? Wäre für antworten sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben