H-GAMES keine klickgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apoplexy

Gläubiger
Ich habe mal ne frage?

Gibt es auch H-Games wo man nicht immer nur klicken muss und die maus nicht schrottet.:twitching:
Bzw mal spiele mit ansprüchen.

mfg Apoplexy :sob:
 

Tigergod!

Gläubiger
spiel

:huh:Hm, da würd ich sagen das Brave Soul soein Spiel sein könnte, da es viel mit den Tasten gespielt wird sollteste mal im Forum Suchen, wirst schnell fündig.


:wakuwaku:
Ciau
 

Kerillian

Novize
...

Ich würd dir mal die spiele der illusion reihe wie sexy beach oder rapelay empfehlen. Da kannst du ziemlich viel machen und die quali is auch gut. Sind natürlich ein bischen größere games aber es lohnt sich.
:tralalalala:
 

Stabbino

Ungläubiger
könnt iht mir vielleicht sagen wie rapeplay funktioniert?^^ ich komm kein einziges stück vorwärts die button-beschreibung habe ich mir auch schon angeguckt
 

Ratatat

Novize
Kingdom (mit englisch Patch), Men at Work 2 (mit englisch Patch). Beides schöne Spiele und man wird wahnsinnig wenn man ersteres ohne Lösung spielt :)
 

PervertHermit

Gläubiger
Ich kann dir da nur Duel Savior empfehlen^^ Es is zum teil ein nerviges geklicke aber du musst dich auch ziemlich oft durch horden von monstern schlagen. Es is ne art streetfighter bloß cooler^^ Es gibt bestimmt über 40 spielbare chars und jeder hat halt seine eigenen special moves. Also ich hatte viel freude dran. Falls du interesse hast einfach Suchfunktion benutzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben