H-Games News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
"X-Change 2" wird bald verschickt:
Die "X-Change 2" CD´s sind schon kopiert, im Moment müssen nurnoch die 'Handbücher' aus der Druckerei kommen und dann wird "X-Change 2" verschickt (was laut Schätzungen von JastUSA nächste Woch passieren wird). Hoffentlich kommen kurze Zeit später auch schon Links für das Game. :rolleyes:

Links: JastUSA - Infos über X-Change 2

----------

Endlich Infos über "Kango Shicyauzo 2 ~ Is the Sorority House Burning?"
Endlich sind Infos über die Story und die Features im Netz. Die Story ist eigentlich relativ simpel: Ein Unterwäschedieb treibt sein unwesen in der St. Michael's School for Nurses und der Hauptchara versucht den Kerl zu schnappen. Hoffen wir mal, dass die Story gut umgesetzt wurde/wird. Das Game soll im Juni versendet werden. :]

Links: JastUSA - Infos über Kango Shicyauzo 2

----------

Neues Game: "Gun Shield Warrior SAKIGAKE" (Hobibox)
Hobibox (bekannt durch die Viper-Serie) bringt ein neues Spiel mit dem Namen "Gun Shield Warrior SAKIGAKE" raus. Die Story scheint eine Gunbuster und Evangelion ähnliche SF-Story zu sein: Die Geschichte spielt im 22 Jh. einer Fortschrittlichen Welt, die aber im Grundlegendem unserer jetzigen Welt ähnlich ist. Du spielst Soichiro, ein Mitglied der "Outer Space Defense Force". Soichiro hat bis jetzt ein relativ langweiliges Leben geführt, bis zur Ankunft der "Seekers", die "Seekers" sind eine grausame Alien-Rasse die ohne jegliche Warnung angreifen. Allerdings gibt es Hoffnung für die Menschheit: Das Kampfschiff "SAKIGAKE" kämpft mit Hilfe von riesigen Robotern, "Justice" genannt, gegen die Bedrohung.

Links: JastUSA - Infos über SAKIGAKE

[Wenn jmd irgendwelche Fehler findet, bitte eine PN an mich.]
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Neues von G-Collections
Das von vielen erwartete "Kango Shicyauzo 2 -Is The Sorority House Burning?-" und "Kango Shicyauzo -Voice Plus!-", eine "Kango Shicyauzo 1"-Version mit Stimmen, sollen im Juni 2003 zum Verkauf bereitstehen. Ob sich allerdings ein Neukauf nur wegen der Stimmen lohnt, wage ich zu bezweifeln...

Links: G-Col - Infos über Kango Shicyauzo (normale Version) | JastUSA - Infos über Kango Shicyauzo 2

----------

"Gun Shield Warrior SAKIGAKE" Video im Netz und Systemanforderungen
Ich Baka habe heute erst die "Gun Shield Warrior SAKIGAKE" Video im Netz gefunden. Nach dem Video zu urteilen wird "SAKIGAKE" eine Art Strategie-Adventure. Leider sind die Video nicht von der lokalisierten (englischen) Version, sondern nur von der japanischen.

Ich habe hier mal die Systemanforderungen rausgesucht:

CPU: Mindestens: 500MHz | Empfohlen: 600MHz
RAM: Mindestens (Win98/ME): 64MB | Mindestens (WinXP/2k): 128MB | Empfohlen (98/ME): 128MB | Empfohlen (XP/2k): 256MB
Graka/Bildschirm: 640x480 (65536 Farben)
DirectX 7.0a
und das übliche halt (Soundkarte, 4xCD-Rom)


Das sind zwar die Anforderungen von der japanischen Version, aber die der englischen dürfte nich viel anders sein...

Links: Digital Monkey - Infos über Sakigake (jap.) | Sakigake Video (28,2MB) - direkt Link | Sakigake Video (18,8MB) - direkt Link
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
"X-Change 2" endlich erhältlich
Peach Princess verschickt endlich das von vielen erwartete "X-Change 2". Kurz etwas zur Story des Games: In Teil 2 spielt man wieder Takuya, dem ein Jahr nach seinem letztem wieder ein Unfall passiert und man lernt wieder seine (oder besser ihre?) weibliche Seite kennen. Das Game soll mit 23 verschiedenen Endings und einer 4-5mal längeren Story als "X-Change 1" die Spieler in seinen Bann ziehen.

Links: Peach Princess - Infos zu X-Change 2


Edit:

Neues von G-Collections - Nachtrag
"Kango Shicyauzo 2 -Is The Sorority House Burning?- " und "Kango Shicyauzo -Voice Plus!-" sollen am 24.06.2003 verschickt werden!

Edit 2:

Neues von G-Collections - Nachtrag 2
Kurze Zeit später sollen die Games "Hitozuma Hime Club -Secret Wives' Club-", "Crescendo" und "Tsukushite Agechau 4 -I'm Gonna Serve You : Our Honeymoon-" folgen.

THX@Italicus
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wieder was neues von G-Collections
G-Collections verschickt jetzt "Kango Shicyauzo 2 -Is The Sorority House Burning?-" und "Kango Shicyauzo -Voice Plus!-" sind jetzt endlich bei G-Collections erhältlich.
Außerdem verlost G-Collections jeden Tag zwei Spiele:

June 23 Accepting Entries for DOR & Kango Shicyauzo -Voice Plus!-
- Details of event will be posted on this day.
June 24 Winners will be announced for "DOR" & "Kango Shicyauzo -Voice Plus!-"
June 25 Accepting Entries for "Chain" & "Private Nurse"
June 26 Winners will be announced for "Chain" & "Private Nurse"
June 27 Accepting Entries for "Tottemo Pheromone" & "Sensei2"
June 28 Winners will be announced for "Tottemo Pheromone" & "Sensei2"
June 29 Accepting Entries for "Tsuki" & "Do You Like Horny Bunnies?"
June 30 Winners will be announced for "Tsuki" & "Do You Like Horny Bunnies?"
July 01 Accepting Entries for "Kana" & "Watashini Konya Ainikite"
July 02 Winners will be announced for "Kana" & "Watashini Konya Ainikite"

Links: G-Collections - News/Verlosung | G-Collections - Kango Shicyauzo -Voice Plus!- Infos | G-Collections - Kango Shicyauzo 2 -Is The Sorority House Burning?- Infos
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
"Hitozuma Hime Club -Secret Wives' Club-" erhältlich
Seit vorgestern ist das neue Game von Sekilala (CMST) erhältlich. Die Story und das Spielprinzip sind eigentlich ganz simpel: Issei, der Hauptchara, soll drei verheiratete Damen trainieren (welche Art von Training das ist könnt ihr euch sicherlich denken ^^). Der 'Fortschritt' des Trainings kann man anhand von mehreren Balken erkennen. Das ganze erinnert ein wenig an "The Maid's Story" - abgesehen von dem Umstand, dass es in "Secret Wives' Club" hauptsächlich um Sex geht.
Ich persönlich bin von dem Spielprinzip, nachdem ich jetzt einige Texte gelesen habe, nicht so ganz begeistert, aber vielleicht wird sich das änderen, wenn ich das Game mal angespielt habe.

Links: G-Collections - Infos über Secret Wives' Club

----------

Bald "Brave Soul" und "Little My Maid"-Release?
Laut Infos von Peach Princess wird im moment das Handbuch gedruckt und letzte Änderungen sowie Tests werden an dem Game gemacht. Hoffentlich werden diese Tests nicht so lange dauern wie bei "Gun Shield Warrior SAKIGAKE", welches schon längere Zeit lokalisiert ist, aber noch getestet wird (zumindestens nach den Informationen auf der Homepage von Hobibox).

"Little My Maid" wird auch schon auf Fehler überprüft, allerdings kann es hier etwas länger dauern, da das Game sehr komplex sein soll.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Endlich passiert mal wieder etwas interessantes in der H-Games Abteilung:

"Casual Romance Club" @ Jast USA
Ihr kennt wahrscheinlich schon alle das Game "Casual Romance Club" - es wurde schon öfters was über dieses Game geschrieben (also erspare ich mir und euch eine Beschreibung des Games, ok?). Für diejenigen unter euch, die sich das Game kaufen wollen (werden wohl nicht viele sein oder?), habe ich eine gute Nachricht: Jast USA verschickt das Game - allerdings für einen sehr stolzen Preis von 75 US-$. Die Grafik von dem Game gefällt mir persönlich nicht so, aber das Game kommt schon vom Hersteller komplett auf englisch.

Links:Jast USA - Infos über Casual Romance Club

----------

"Phantom of Inferno"
Jetzt kommen wir zum (hoffentlich) interessanterem Teil dieses Postings:
Jast USA hat das, bis jetzt relativ unbekannte, Game "Phantom of Inferno" im Sortiment. Das Game wird aber normalerweise nicht auf einem PC gespielt, sondern mit einem DVD-Player (oder einem PC mit DVD-Laufwerk). Das Game wird anscheinend über die Fernbedienung des DVD-Players 'gesteuert'. Das Game scheint recht interessant zu sein und soll laut Angaben von Jast USA für 20 Stunden Spielspaß sorgen. Es wird sich zeigen, ob der Preis von 28 US-$ angemessen ist.
(Fragt mich bitte nicht ob das ein richtiges H-Game oder nur ein Ecchi-/Anime-Game ist. Ich hab das Game noch nicht gespielt. ^^')

Links: Jast USA - Infos zu Phantom of Inferno (Link korrigiert. Danke an pcwarrior für den Hinweis.)

Edit:
Ok, das Game "Phantom of Inferno" is kein H-Game.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hmm... ...irgendwie war es eine nicht so gute Idee diesen Thread zu schließen. Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass dieser News-Thread besser und vorallem aktueller sein könnte, wenn sich User aus der Community dran beteiligen könnten. Aus diesem Grunde mache ich diesen Thread wieder auf und jeder, der möchte, darf sich an diesen News beteiligen. Ich mach das jetzt nicht, weil ich zu faul bin diesen Thread weiter zu führen, mir ist nur aufgefallen, dass einige User, wie zum Beispiel root@hell mit seinem Crescendo-Posting, die Infos einfach schneller im Board posten als ich (was aber auch daran liegen könnte, dass ich die letzten zwei Tage nicht im Board war ^^'). Also wie gesagt: Jeder der was neues über H-Games weiß, den bitte ich es hier zu posten. Ich habe aber noch eine Bitte an die Poster:
Müllt diesen Thread bitte nicht voll (also nur News über H-Games - ob über englische oder japanisch ist eigentlich egal, da es unter uns bestimmt einige gibt, die japanisch können), da dieser ganze Thread nix bringt, wenn hier ein Gespamme entsteht und man muss erst 3 Seiten weiter nach dem nächsten Newseintrag suchen.

Ich hoffe, dass ich dieses Posting jetzt nicht umsonst geschrieben habe und ich mich jetzt ein klein wenig lächerlich mache, wenn ich soetwas schreibe und keiner macht mit ^^' (naja, es ist eure entscheidung ob ihr mitmacht oder nicht, das ganze ist freiwillig...).
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
*seufz* Mein letztes Posting war wohl umsonst wie?
Naja, egal. Es gibt mal wieder ein paar (schlechte und auch gute) News:

"Brave Soul" Release verschoben
Der Release von "Brave Soul" wurde aufgrund von Fehlern im Handbuch auf unbestimmte Zeit verschoben, allerdings dürfte es nicht sehr lange dauern. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand... *ein gutes Handbuch erwart*

----------

Kleine Anmerkung zum Thema "Gun Shield Warrior SAKIGAKE"
Es wird noch an dem Game gearbeitet, wenn auch nur sehr langsam... Mal gucken was zuerst kommt: Sakigake oder mein neuer PC mit dem ich endlich Sakigake spielen kann. Wetten werden ab Mo 20:00 angenommen. ;)

----------

Story von "Crescendo"
"Our youthful days speed by at a maddening pace. It's a sad and painful period we all go through. Young people want to believe it will last forever, but it's only a dream. Everyone meets new friends, and then says goodbye. The light and shadows of youth...
Five days before graduation, Ryo Sasaki is in a make-up lesson for all the classes he's missed. Although he hardly ever attended class or had any friends at school, he starts to reflect on his years of high school; The bums he killed time with at the library after school, a few friends and younger students, the school nurse who let him take naps during classes, and his step-sister who raised him.
Ryo gets more and more sentimental as graduation approaches.This is a novel AVG, which describes the sadness and bitterness of youth.
Our hero is surrounded by spiritless souls, yet unique girls, who don't know what they want in the future. With graduation close at hand, what will they find and feel?"

Oo' Ähm, ok... ...ich les´ es mir morgen nochmal durch und versuche dann die Geschichte zu verstehen...
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Neuer Kopierschutz bei G-Collections Games?!
Vielen von euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es noch keinen Link für die englische Version von Crescendo gibt. G-Collections hat bei diesem Games einen Schutz mit dem Namen "Slovak Protector" eingebaut. Dieser "Slovak Protector" (SVK Protector) ist anscheinend nicht der Kopierschutz selber, er soll die Dateien vor cracking schützen außerdem verhindert er, dass man den darunter liegenden Kopierschutz identifizieren kann. Fragt mich bitte nicht wie das genau funktioniert, ich hab keine große Ahnung davon. Eines steht aber fest: Der Release wird wohl noch einige Zeit brauchen... ...leider...

Links: Features von "SVK Protector"
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Muhahahahaha!!! - Übersetzung: Endlich "Brave Soul"!!!
Die Handbücher sind endlich angekommen und nun ist es soweit: Peach Princess verschickt das Game "Brave Soul". (Hoffentlich ohne SVK-Protector... <.< ...naja vielleicht doch, wenn man bedenkt, dass Himeya, aufgrund von zuvielen Kopien ihrer Games, das Übersetzen von C's Ware-Games aufgehört hat...)

----------

"X-Change 3"
Crowd will die, sehr beliebte, X-Change-Reihe fortsetzen und arbeitet an einem dritten Teil. Auch in diesem Teil geht es wieder um Takuya, der sich (oh Wunder!) wieder in ein weibliches Wesen verwandelt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat Asami einen Trank für Koji gemacht und Koji hat diesen Trank Takuya verabreicht. Takuya bittet nun Chisato ihn bzw sie wieder zurück zu verwandeln (wenn ich das jetzt falsch verstanden haben sollte, berichtigt mich bitte per PN). Im Game tauchen 6 bekannte Charas auf (Takuya, Asuka, Asami, Chisato, Natsumi und Koji) sowie zwei neue Charas.

Links: Crowd - Offizielle X-Change3 Page(jap)

----------

Englische "Crescendo" Version im Netz?
Viele von euch, die es sich nich gekauft haben, erwarten das Game bestimmt schon, aus diesem Grund schreibe ich das hier mal hinzu: Anscheinend ist seit kurzem eine Crescendo Version im Netz. Bis jetzt wurde noch nicht bestätigt, ob es sich dabei um einen Fake handelt oder nicht. Wenn jemand etwas genaueres weiß, bitte ich ihn, es hier zu posten.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Patch für "Brave Soul"
Die Jungs von Peach Princess arbeiten im Moment an einem Patch für das Game "Brave Soul". Der Patch soll folgende Probleme beheben:
  • einige CGs werden nicht angezeigt
  • die Credits werden nicht angezeigt
  • ein paar Textbugs im "last boss menu"
Dieser Patch wird dann wahrscheinlich auf der Peach Princess Seite zu finden sein.

In wiefern dieser Patch die im Netz erhältlichen (instabilen) Versionen beeinflusst wird sich zeigen...

Edit
Es wurde von Spielabstürzen sowie Probleme mit dem Vollbild-Modus berichtet.

Links: Peach Princess Seite
 

The-Schnappi

Scriptor
Gibo Betaphase:

Das Hentai-Spiel Gibo, übersetzt von Peach Princess befindet sich in der Betatestphase
Zum Spiel:
Man spielt Yusuke Yagami, lebt mit seinem Vater zusammen, der nicht sein leiblicher Vater ist. Dieser heiratet und so wird die neue Frau zu seiner Stiefmutter, oder Gibo. Vom ersten Moment an wo Yusuke sie sah, wusste er, das etwas geschehn würde....
Ein klassisches Hentai-Adventure mit über ein duzend verschiedenen Endings


Link:
http://www.peachprincess.com/Mercha...e_Code=PP&Product_Code=P008&Category_Code=BG2

Little My Maid Übersetzung:
Nach dem Release von Brave Soul geht die Übersetzung von Little My Maid vorran. Es wird aber noch einige Zeit dauern, da viel Text übersetzt werden muss (Über 80 Seiten)
Bei Little My Maid handelt es sich um ein typisches Hentai-Adventure mit 11 Endings und einem CD Soundtrack
Wie der Name schon andeutet geht es darum, junge Maids zu trainieren, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen...

Link:
http://www.peachprincess.com/Mercha...e_Code=PP&Product_Code=P004&Category_Code=BG2
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
G-Collections verkauft ab Heute das Game "Tsukushite Agechau 4 -I'm Gonna Serve You 4-"
Ab Heute ist das Game "Tsukushite Agechau 4" bei G-Collections erhältlich. Mal kurz etwas zur Story: Nachdem der HC, Koji Aoyama, knapp einen Autounfall überlebt geht er ins Restaurant seines Onkels. Dort wird er von nun an zusammen mit mehreren, natürlich hübschen, Kellnerinnen arbeiten und leben.

Links: G-Collections - Tsukushite Agechau 4 Infos

----------

"Shukketsubo - Virgin Roster"
G-Collection arbeitet schon an dem nächsten Game (was is denn plötzlich los? Haben die vom Chef nen Tritt in den Hintern bekommen? ^^).

Links: ZyX - Infos über Shukketsubo(jap) | ZyX - Pics von Shukketsubo(jap)
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Neuer Releasetermin für "Shukketsubo - Virgin Roster"!
Da soll nochmal einer sagen die von G-Collections wären langsam: G-Collections wurde mit dem Game "Shukketsubo - Virgin Roster" schneller fertig als zuerst erwartet wurde. Ab Heute kann man das Game bei G-Collections kaufen (nicht erst, wie zuerst gesagt wurde, ab dem 23 Dezember). In dem Game spielt man den Chemielehrer Kengo Inui, der zuerst das Vertrauen der Mädels gewinnt um sie dann später zu vergewaltigen. (Erinnert mich ein wenig an "Tsuki - Possession" ~.~ - kein Wunder, kommt ja auch beides von ZyX... Muss das sein? Nachdem ZyX ein einigermaßen normales Game ["H na Bunny-san wa Kirai?" is gemeint] rausgebracht hat, müssen die jetzt wieder ein 'Evil'-Game rausbringen?)

Links: G-Collections - Infos über "Shukketsubo - Virgin Roster"
 

The-Schnappi

Scriptor
Am 18 Februar erscheint von G-Collections das ins englisch übersetzte Spiel Heart de Roommate

Eine eingehende Beschreibung gibt es bis jetzt noch nicht, nur diese:

There is no room for compromise when you're young!!
Due to a number of unfortunable incidents, Yusuke is left without a place to live when he transfers to a new school. In an unknown land, he suddenly runs into his childhood friend Asumi again...


näheres dazu auf der offiziellen japanischen Seite:
http://www.cd-bros.co.jp/coolcrew/p_hr_ev.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben