[Suche] H-Games oder H-Movies von Animes

Schuschun

Scriptor
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich solche Sachen.
Ich habe letztens ein H-Game von To Love Ru gesehen gibt es sowas auch von anderen Animes oder gibt es H-Movies von manchen Animes?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Na ja Hentai Games dienen des öfteren als Grundlage für Anime Serien, genannt seien hier mal z.B. Kimi ga Nozomu Eien, Fate/stay night und Shuffle.
Princess Lover fällt auch darunter, wobei es hierzu eine Anime Serie gibt und später kamen dann sogar 2 Hentai OVAs hinzu.
Also der Fall dass es Anime Serie UND Hentai Anime gibt ist eher selten, aber ansonsten bedient man sich gerne an Hentai Games als Storygrundlage :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
von to love-ru gibt es keine 2d hentais, aber ein paar 3d animiert movies und auch ein paar games wenn mich nicht alles täuscht.
3d movies gibt es eigentlich von einigen anime serien, sag mal was du suchst, dann kann man gucken obs davon was gibt.

h-movies von animes gibts nur sehr sehr selten, 3 fallen mir auf anhieb ein: die green green ova (bzw folge 13 der serie), mezzo forte (anime: mezzo dsa) und eben princess lover, von der ursprünglich sogar mehr als die 2 folgen geplant waren.
aber leider gibts bis heute keinen h-movie mit charlotte :(
 
Oben