[Suche] H-Games wie .... Englisch bevorzugt!

KINGMANI

Scriptor
Huhu Leute ;)

Also isch suche ein paar games da ich neu in der H-Gaming welt bin :P
Habe schon Shuffle! und Fortune Arterial angezockt wobei das letzer einfach nich mit AGTH funken will :dark:
Aber vom Stil her such ich in der Art etwas :D Sprich von AUGST wie Fortune Arterial aber halt auf Englisch oder wenigstens Funktionierenter AGTH unterstüzung!:noooo:
Auch Story mässig und Zeichensill mässig etwas wie Shuffle!:lovelove:

Also alles im großen und ganzen suche ich gute game wie diese aber auf Englisch oder wie gesagt wo AGTH auch funkt!

Ich glaube ihr könnt mir da schon helfen :happy:

mfg KINGMANI

cashdash

Ordenspriester
Mit dem Setting Schule und Magie in nem ähnlichen stil wie Shuffle.... puhhh wird schwer^^

Empfehen kann ich Edelweiss in der fast ähnlichen setting (Magie aber keine götter/devils)
Im Allgemeinen Schulsetting kann ich Crescendo (Schule allgemein), Canvas 2 (Kunstschule) oder Kira*Kira nennen (Schule allgemein aber ehr ne art Roadmovie einer schülerband)

Wenn du Spiele mit einer Hammer Story spielen willst, kann ich dir die Spiele von TypeMoon empfehlen. Fate/Stay Night und Tsukihime (2 verschiedene Spiele, Spielen aber im gleichen Universum, nur in anderen Regionen der Welt.) gibt dafür zwar nur Fan Patches aber sind meiner meinung nach einige der Wenigen Spiele wo auch das Hentai in den Hintergrund Rückt.

KINGMANI

Scriptor
Yeah ich stelle immer so schwere suchanfragen :D
Kein Ahnung ist immer irgendwie so :D

Thx mal werde es mir mal jetzt anschauen :)
Hentai kann auch ruhig im Vordergrund sein habe kein problem damit warum bin ich sonst wohl bei WoH :D

mfg
-----
EDIT

So habe mir alles durchgeguckt sind vom was ich gelesen haben recht geil nun mal laden und antesten ;)

Aber leider habe ich Fate/Stay Night niergends gefundne hier in Fourm ist es auf MU und RS leider down :(
Vl. hast du da links auf den Hostern?

Zuletzt bearbeitet:
Oben