[Diskussion] H-Games, zu viel Geklicke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabato

Scriptor
Hallo!

ich wollt mal Fragen ob das normal ist bei den H-Games, die meisten sind ja auf Japanisch, da versteh ich eh nichts, und ich klick da 30 Minuten weiter (ohne irgendwas auswählen zu können) bis sich da mal was tut.

Mache ich da vielleicht was falsch? oO

danke für die Antworten.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würd' mal Games auf Deutsch oder Englisch ausprobieren. Da kriegt man mit, was man da überhaupt anklickt. :)
Um deine Frage zu beantworten: Es gibt auch eine gewisse (wenn auch kleine) Geschichte bei den Spielen. Wahrscheinlich klickst du dich durch massig Dialoge, da dein Held die Frau erst einmal rumkriegen muss. Deshalb dauert es so lange.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo!

ich wollt mal Fragen ob das normal ist bei den H-Games, die meisten sind ja auf Japanisch, da versteh ich eh nichts, und ich klick da 30 Minuten weiter (ohne irgendwas auswählen zu können) bis sich da mal was tut.

Mache ich da vielleicht was falsch? oO

danke für die Antworten.

Falsch machen tust du nichts, so sind nunmal alle Klick-Games- ist auch ein Grund warum ich die Art von Spiele eher meide.
 

Dole

Gesperrt
Rum klicken tust ja nur wenn Auswahlmöglichkeiten erscheinen.

Man stellt halt vorher ein wie schnell die Autofunktion ist damit man bei englischen Spielen es problemlos lesen kann und bei japanisch benutzt man die Skip Funktion halt (oder auch bei englischen wenn die Geschichte der letzte Müll ist).

Du kannst ja auch japanische Spiele mit Übersetzungsprogramm spielen nur das lesen zieht sich dadurch voll in die Länge (ist schon Jahre her wo ich sowas mal benutzt hatt wie weit der Standard heute ist kann ich nicht sagen.
 

Pacifica

Exarch
Wen die Klickerei aufen Keks geht, da gibs drei alternativen:

- Ladet euch nen full savegame runter, dann bekommt ihr alle H-Szenen ohne Story erdulden zu müssen.
- Drückt STRG, damit überspringt ihr automatisch alle Textstellen
- Wenn ihr eh nur H Szenen wollt... dann ladet euch verdammt nochmal keine H-Games >_<. Es gibt genug alternativen wie movies. H-Games basieren meist auf Story die einfach dazu gehört ...
 

Count Zero

Ordensbruder
Habe ich auch nie verstanden warum Leute Visual Novels spielen, die sie nicht verstehen oder die Geschichte garnicht lesen wollen.
Wer nur die Bilder haben will, sucht einfach hier die Bilder, und spart sich das Warten während des Downloads ,das Geklicke, und den ganzen Heckmeck mit Sprache umstellen brauch man auch nicht.

Aber sonst die meißten Hentai Spiele sind nunmal Visual Novels, und zu echten Romanen gehört es nunmal auch, dass man längere Passagen liest.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Eindeutig zu viel Geklicke und von daher spiel ich die H-Games auch kaum...
Wenn dann lad ich mir direkt die CGs runter und vergnüg mich mit denen :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist halt bei manchen spielen so, kann man nix machen...
und muss man nicht diskutieren

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben