[Suche] H-Stuff für Frauen die NICHTS mit Yaoi zutun haben? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsundere

Gläubiger
Guten Abend zusammen.

Ich hab mich die ganze Zeit vor diesem Thema gedrückt xD
Naja, jetzt ist es wohl doch an der Zeit es zu eröffnen.
Ich schaue gerne Hentais, ich lese gerne Hentai-Doujinshi, schön und gut aber manchmal sind mir das dann doch zuviele Mädchen die einem langsam dann doch auf den Senkel gehen.
Und was mich dazu noch stört das die Kerle in Hentais immer extrem langweilig aussehen, entweder pottenhässlich oder denen fällt die Hälfte der Haare ins Gesicht, ist klar die sind für das Männliche Publikum uninteressant. Da hab ich mich ja mal gefragt. Gibt es H-Stuff für Mädchen? Doijinshi,Filme etc.? Die nichts mit Yaoi zutun haben? Also ManXWoman? Weil ich... Yaoi ehrlich gesagt ziemlich ekelig finde :P

Och Gottchen mir ist es total peinlich dieses Thema zu eröffnen, freue mich trotzdem über Rückmeldungen :hot:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Verstehe jetzt nicht genau das Problem...
Du suchst einen Hentai der kein Yaoi beinhaltet, richtig?

Denn 99% der Hentais sind "normale", sprich ohne Yaoi.
Du dürftest also kein problem haben einen ohne zu finden. Eher sogar mit Yaoi xD
Oder verstehe ich das gerade falsch? o_O
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sie meint wohl dass männer auch eben aussehen sollten wie männer... und keine flachgeistigen geschichten ala zotteliger dürrer streber kriegt alle weiber um sich herum.
jedenfalls interpretiere ich des mal so. :-D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Versuch es doch mal mit den Dojins von Takumi Kobayashi und Shiwasu no Okina, die Zeichner legen Wert auf hohes Detail und vielfältige Charaktere :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben