Haakii sagt "Hallo"

Haakii_93

Novize
Guten ...... < -- passende Tages Form hier Einsätzen (Morgen,Tag,Abend)

Mein Name ist Sven und ab hier beginnt meine Geschichte

[Info: Ich Entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung bin ein Legastheniker
der sich bemüht gut zu schreiben]

Ich bin in einer Kleinstadt aufgewaschen, wusste mit meinen jungen Jahren noch nicht wo unten und oben ist. Doch dann hat sich meine Welt verändert, wo ich das erste Mal einen Anime gesehen habe, das war mit 5 Jahren und seit dem habe ich mich ins Anime Universum verliebt.

Mit 11 Jahren habe ich das erste Mal einen Anime gesucht (Pokémon), und was kam natürlich nach längeren suchen ein Hentai Bild.

Am Anfang wusste ich nicht so was ich davon halten sollte fand es aber interessant zu sehen das es Menschen gibt die sich auch darüber Gedanken machen wie Charaktere nackt oder auch in anderen Posen aussehen könnten und diese aufs Papier gebracht zuhaben.

Nach längeren suchen habe ich gemerkt das es doch schon einen große Community im Thema Hentai gibt und welche Gerne es gibt von Wow bis Muss nicht sein aber jeder seins

Und ab da habe ich mich entschlossen einer Community beizutreten das war jetzt vor 12 Jahren und ich muss sagen ich liebe bis heute noch Anime und Hentai dadurch habe ich viele neue freunde kennengelernt und hoffe das es hier genau so sein wird.

Euer Haakii_93 alias Haakii ^_^

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Na dann herzlich Willkommen auf WOH :-3 wünsche dir hier ganz viel spaß, abenteuerliche "Lebensgeschichte" hast du da hihi

Oben