Haar Problem

SG1-Atlantis

Gottheit
ja ich hab ein kleines Haar Problem

und zwar soll ich bis morgen das geronnene Blut aus meinen Haaren waschen damit die die Fäden ziehn können

jetzt hab ich mir aber schon 3 mal die Haare gewaschen aber ein Klumpen geht nicht raus

auch kann ich so an der Stelle einfach rausziehen da einer der Fäden im geronnen Blut ist und das schwerz auch dann ganz schön

gibts noch andere Möglichkeiten ?

333

Succubus
In der Medizin wird Wasserstoffperoxid (3%) verwendet, um Blutverkrustungen zu lösen. Wenn du es dir allerdings in die Haare schmierst, könnte es sein, dass diese zuerst blondiert sind, bevor das Blut draußen ist; da weiß ich nicht, was schneller geht. Aber wenn du dir die Haare gerade sowieso blondieren willst sicher die ideale Lösung :)

Ninja-chan

Prophet
was ist den mit essig, das soll sogar gut für die haare sein,

(wahrscheilich nicht wenn mans 24 stunden einweichen lässt :lachen: )

frührt hatte meine oma immer so ihre haare gewaschen!

Farin Urlaub

Ordensbruder
ESSIG? Essig ist eine stark verdünnte säure, wenn du das da drauf kippst, tut das höllisch BRENNEN, also ich würde auch den Vorschlag von TaBsiCore versuchen ;)

Equinox

Prophet
möglichst lange einweichen
da du anscheinend ne frische wunde hast tu bloß kein wasserstoffperoxid oder essig rauf, die ätzen und du wirst vor schmerzen dreimal im kreis salto springen ^^

kann dennoch sein das es nicht weggeht blut is da manchmal sehr böse ^^ wenns nich weg will lass es so wie es ist

NICHT ZIEHEN

Cubez

Ordensbruder
wie wärs mir raus schneiden?
ich weis ja nicht wie lang deine haare sind und was für eine frisur du hast aber vieleicht kannst du den klumpen ja rausschneiden so dass es gar nicht auffällt dass ein paar haare fehlen.

Oben