Hab auch mal ein bild gemacht

FreakyGirl

Novize
Ich hab mich auch mal künstlerisch versuch. Das is dabei rausgekommen. Bitte seit nicht so grausam mit eurerKritik^^
Mein Bild
Und entschuldigt bitte einige Fehler, das einfärbln ist mir nicht so ganz gelungen^^ (ich weiß das ist leicht untertrieben)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sieht doch sehr gut aus... nur die Hand und das Ohr sind für mich bisschen komisch aber sonst ist alles andere ok
Das linkte Bein vielleicht nocht bissl verfeinern^^''
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
juhu

ich finds klasse.... ich nehm mal an sie ist eine Elfe oder so? wegen dem Ohr....

hast fei jemacht.... :]
 

m4rc

Gesperrt
hey, sieht doch echt gut aus :]

Is ein süßes Desig, was du da auf die Beine gestellt hast :] , gefällt mir richtig gut.

Was mir noch aufgefallen ist, dass du ihr linkes Bein meiner Meinung nach, auch wenn man auf die Perspektive achtet, zu kurz gezeichnet hast. Aber Ansichtssache..

Was askater gesagt hat is auch nich gerade falsch (hab ich auch nich erwartet^^), denn die FAlten im Unhang sollten mehr überdacht sein. Sie fallen so ziellos, ohne markante Veränderungen am Umhang zu bewirken. Vielleicht versuchst du einfach nächstes Mal die Falten paralleler zu zeichnen, wenn du verstehst, was ich meine. Versuche dir zu überlegen wie die Kleidung in Wirklichkeit fallen würde und wie es dann aussehen würde. Die Falten sollten relativ parallel zu den markanten Trennfalten laufen, dann sieht es flüssiger aus.

Mehr hab ich nich zu sagen.

cya marc
 

particleX

Exarch
hrr .. :)

also:
für eine der ersten Arbeiten oder sogar die erste? Isses gut geworden. Für die zukunft würd ich vielleicht eine feinere Linienführung empfehlen, die sind mir doch was zu "kriselig". Ansonsten wurd vieles schon gesagt, weiter so !

Mit üben bringt mans zur perfektion :)

so long
2kewl4u
 

FreakyGirl

Novize
Wenn ich ehrlich bin ist das bild an einem tag entstanden und daher mit sicherheit nicht eines meiner besten.(kling wie eine Ausrede, is aber so^^)
 

particleX

Exarch
naja dazu zu sagen gibts ja nur eins, wir beurteilen ja auch nicht deinen skill im allgemeinen sondern nur den des bildes/ der bilder die uns vorliegen .. bzw wir beurteilen sollen .. drum lieb ich immer die leute die meinen "ich hab ja noch bessere" das bestreitet ja keiner von uns .. nur das bild was man zeigt kriegt halt diese kritik .. und da bringen solche sätze auch nicht wirklich viel..
brauchbarer ist es da nen 2tes bild von einem zu zeigen wo man mehr zeit investiert hat .. und das wiederum zur kritik frei zu geben .. und wenn dieses dann besser ist kriegt man auch die passende kritik ..

ich weiß das hört sich jetzt an wie für dumme formuliert .. aber mitlerweile regen mich solche sätze einfach auf .. besonders weil man dann eh 2-3 monate nichts mehr von ihnen hört ..

so long
2kewl4u
 
ist ja lolig ... streit unter mangakas... ;)

achja @ marc : Was soll das heiisen??? Was askater gesagt hat is auch nich gerade falsch (hab ich auch nich erwartet^^),

so viel müll laber ich doch auch nicht... ;)
 

m4rc

Gesperrt
@askater

hrrr, hrr sicher?? nee spaß, sorry wenn da was falsch rübergekommen ist.

cya
 

particleX

Exarch
grimmigen typen??

tztztztztz ... +g+
das bin ich ja wohl mal garnicht :P :P :P :P :D
aber wenn ich mich mal so zurück erinner .. war bei mir damals auch nicht anders ^_^
und nen streit is das ja mal nicht askater ^^ legentlich ein hinweis für nxt mal.
*beleidigt inne ecke geht*

so long
2kewl4u
 
Oben