Hab auch mal was gezeichnet *g*

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
sieht doch schon ganz gut aus :yo:

ich schließ mich danielsama,hinsichtlich hinata, an.
naruto sieht (für mich) vllt n bisserl breitgezogen aus.

wenn beim dritten bild der linke arm vorne sein soll (der angewinkelte) - fehlt da dann net der daumen? O_o
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zu "Hinata":
Zwar hat sie wie schon oben gesagt eine "Schweinenase" (^^), aber insgesamt stimmen die Proportionen im Gesicht wenn man das Bild mit dem Original vergleicht.

Zu "Naruto":
Sieht klasse aus, nur das du beide Augen ein wenig näher aneinander rücken müsstest. Durch die weite Entfernung der beiden Augen sehen die Zornesfalten über dem Nasenbein etwas komisch aus, wenn du die Entfernung ein wenig reduziert dann sieht es etwas feiner aus.

Zu "Hajime no Ippo":
Na ja, der Daumen fehlt^^ Aber sonst eigentlich gut gelungen.

Weiter so :D
 

al3xander

Scriptor
Danke für die Post und Kritik. ;)

Aber bei dem Hajiame no Ippo Bild ist eigendlich der Daumen dabei. xD Er ist links neben dem Zeichen auf dem rechten Boxhandschuh, zumindest wollte ich das so ^^ sorry wenn man das nicht erkennt.

Bei dem Hinatabild hab ich die ganze Zeit mit mir gerungen. "Soll ich das nun Posten oder nicht ...JA ... NEIN ... es hatte mich echt nerven gekostet, denn mir selbst gefällt die Nase auch nicht so, aber ich wusste es irgendwie nicht besser, tut mir leid wenn ich Hinata so verschandelt habe.

Und bei Naruto muss ich mich Entschuldigen, es war 5 Uhr morgens, als ich ihn es gezeichnet hab. ._. ^^ Das was mir nicht so gefällt ist das angesprochene mit den Augen.

Tjo waren meine ersten Zeichnungen seit 4 oder 5 Jahren. Früher hab ich immer Pokemon, Link oder Son Goku gezeichnet in meine "Kunstkladde". Wenn ich die mal irgendwann wiederfinden sollte werde ich die Bilder einscannen und posten .
 
Oben