[Windows 7] Hab ein großes WIN7 Poblem und bin mit meinem Latein am Ende!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shagy

Novize
Also ich hab mir vor ein paar tagen zum Gebrustag ein Pc geholt Einen :

AMD Phenom II X6 1055T AM3 (6 x 2.8 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 750 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB ATI Radeo HD 4670 PCI-E
- Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard

diesen hab ich ein wenig umgerüstet mit besserer grafik aber egal.....

Leider war auf diesem Pc kein System instaliert und hab mir so Win 7 besorgt ( runtergeladen )
so dann hab ich dieses Win 7 gebrannt und instaliert ect. es funktonierte ohne Probleme bis
vor 2 Tagen es kamen aufeinmal viele Spyware meldungen und es öffneten sich antivieren und
spyware programme die ich noch nie gesehen habe .... vor allem war die auflösung die ganze zeit im kleinbildformat und ich konnte nicht in den task manager benutzen auch nicht im abgesicherten modus. hab dann antivier laufen lassen paar sachen gefunden nix änderte sich ...dann aufeinmal komme ich nicht mehr in mein windos da starte nur so ne hilfe das was kaputt sei und mir helfe es zu reparieren nur danach wird mir nur gesagt das es nicht geht und das ich entweder was noch zu mircosoft schiken soll ( ohne i-net verbindung :XD:) oder das sich der pc auschaltet.....so einzige möglichkeit win 7 von der cd booten um es zu reparieren oder neu drauf zu spielen geht aber nicht beim srceen
loading system ... kommt nur cannot boot system code 5 ( so ähnlich ) und von usb stick lässt sich auch nicht booten hab dann nochmal win 7 anders gebrannt da zeigt er es gar nicht mehr an und an dieser stelle bin ich mit meinem Latein am ende .

brauche dringend hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ein illegales OS - dann bekommst des öfteren mal probleme.
lad die die RTM runter (falls es sie noch gibt) - das ist wenigstens legal...

ansonsten schau dir das mal an:
der bootsektor deiner DVD hat wohl nen Problem:
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html

dann starte dein System neu - steck vorher die DVD rein - geh in dein BIOS und stell dort die Bootreihenfolge richtig ein.
dann sollte er dir von der CD / DVD booten.
dieses Bildchen was du siehst kann dich auch zur wiederherstellungskonsole Leiten - das sollte gehen - oder aber zur Systemwiederherstellung.
in der Konsole kannst du dann deine Dateien mittels copy befehl auf eine andere platte kopieren - zur sicherheit

Shagy

Novize
also ein illegales OS - dann bekommst des öfteren mal probleme.
lad die die RTM runter (falls es sie noch gibt) - das ist wenigstens legal...

ansonsten schau dir das mal an:
der bootsektor deiner DVD hat wohl nen Problem:
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html

dann starte dein System neu - steck vorher die DVD rein - geh in dein BIOS und stell dort die Bootreihenfolge richtig ein.
dann sollte er dir von der CD / DVD booten.
dieses Bildchen was du siehst kann dich auch zur wiederherstellungskonsole Leiten - das sollte gehen - oder aber zur Systemwiederherstellung.
in der Konsole kannst du dann deine Dateien mittels copy befehl auf eine andere platte kopieren - zur sicherheit
Danke Coolzero habs schon bemekrt weil meine alte win xp cd lässt sich booten aber was ich nicht verstehe das ich win 7 mit der gleichen cd instalieren konnte aber jetzt nicht
mh... trozdem danke ^^ wen ich probs. habe kann ich dich dann nochmal um rad fragen ?? und das mi dem datern sichern hab ich nicht ganz verstanden..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, das mit dem datensichern musst du nicht zwingend so machen.
und geht nur wenn du 2 Platten hast.
dann kannst du per copy-befehl:
Code:
copy -R pfad1 pfad2
den pfad1 nach pfad2 kopieren

ansonsten boote von einem live-linux.
und ziehs ber GUI rüber

wenn du noch probleme / fragen hast, als raus damit ^^

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich weiss garnicht warum du jemanden, der viren freiwillig installiert hilfst ;P

Wenn die sich doch so cool vorkommen wenn sie was gecracktes laden, sollen sie sich selber um die Probleme, die davon entstehen kümmern

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben