[Biete] hab ein lebensprojekt angefangen

graph

Novize
Ich versuche in den nächsten paar jahren einen guten Hentai anime zu erstellen und wollte mal fragen ob die geschichte (hier nur ganz grob und ohne direkte sprache) durchsetztbar ist. Daher bitte ich euch um Kommentare und um verbesserungsvorschläge. ich werde dieses thema soweit auch auf dem laufenden halten falls ich fans bekommen sollte ^^

Allan ist an Silvester allein Unterwegs da er selber vorhatte auf eine Party zu gehen die sich aber als Langweilig entpuppte geht er in die Nächstgelegene Bar in „Herzen“ ca. 50 km von seinem Heimatdorf entfernt ist. Er kam mit seinem Freund „Neo“ her und da er sich kein Taxi nach Hause holen will ist die Gaststätte „zum Glück“ die beste Alternative. Er geht gleich rein und ihm fällt auf das sehr viele Mädels hier sind. So setzt er sich an den Tresen und holt sich erst mal ein Bier und schaut sich um. Eigentlich ist er nur hier um Party zu machen dafür ist ihm aber die Musik zu schlecht und er geht zum DJ der heute live auflegt und bekommt auch direkt seinen Musikwunsch erfüllt. Jedoch darf er sich nicht wieder setzen da seine Musik viel Stimmung in der Bude macht. Dies hat zur Folge, dass die Mädchen jetzt auf ihn aufmerksam werden, so kommt er mit Sandra ins Gespräch. Sie verstehen sich auf Anhieb und so wird aus einem Gespräch schnell ein Geflirte. Sandra geht zurück zu ihrer Freundin und redet über Allan. Maria hat die beiden beobachtet. Allan schaut zu beiden hin und lächelt. Als Sandra bemerkt, dass sie beobachtet wird, wird sie rot. Maria gefällt das gar nicht und geht auch zu Allan und fängt direkt mit dem flirten an. Allan macht mit hat aber kein großes Interesse dran. Maria geht wieder. Nur Musik aufzulegen gefällt Allan nicht, so geht er zum vorherigen DJ der schon etwas getrunken hat und mit dem sich Allan auch befreundet hat „Christian“. Er geht zu Sandra bringt ihr eine Grüne Witwe und dabei kommen sie sich so nahe, dass sie beginnen sich zu küssen. Er sitz auf einem Hocker und Sandra mittlerweile auf seine mit einem anderen n Beinen währen Maria tanzen ist mit einem anderen Jungen. Sandra ist so im Geschehen, das sie nichts mehr mitbekommt, so geht sie ganz langsam Allan unters Hemd. Allan merkt das sein Penis so langsam zu wachsen anfängt ignoriert es noch kurz. Sie hat die Nippel erreicht. Allan der seinen Penis nicht mehr ignorieren kann, da dieser zu wenig Platz hat fordert Sandra liebevoll (in dem er die Zunge aus ihr holt und nach unten schaut) auf kurz aufzustehen. Sandra voll überrascht das dies gerade passiert ist und mit einem kurzen Blick in seine Hose (als er seinen Penis zurechtrückte) sagt ohne Zweifel, dass er ihm doch noch mehr Platz lassen könnte. Sie verdecke ihn ja wenn sie auf ihm sitzt. (Sandra hat wie auch Maria einen Rock an). Er kann nur zustimmen und so macht er die Hose komplett auf und setzt sich mit seinem Ständer wieder hin während Sandra die Sicht zu den nächsten Gästen verhindert. Sie setzt sich wieder hin den Penis so dicht an ihrer Vagina ist das sie noch mehr in fahrt kommt und ihre Hände direkt wieder an der Brust von Allan hat. Sie küssen sich so als ob es keinen Morgen mehr geben würde und Sandra fängt an leicht nach vorn und nach hinten zu rutschen. Beide Ignorieren die anderen Gäste da im Moment nur sie beide zählen.
Maria wird so langsam müde auf der Tanzfläche.
Sandra kann nicht mehr, sie hat den Penis mit ihren Flüssigkeiten schon so befeuchtet, das das Höschen welches sie trägt schon ausgewrungen werden kann so steht sie kurz auf schiebt es beiseite und führt seinen Fallus mit einem Seufzer und Bebenden Lippen ein. Auch Allan kann nicht mehr seine bebenden Lippen verbergen. Beide schauen sich einen sehr langen Augenblick in die Augen denn alles um sie herum ist nun komplett verschwunden. Jetzt kommt auch Allan darauf seine Hände die er die ganze Zeit noch am Hintern von ihr hatte unter die Bluse zu schieben. Ganz langsam fühlt er sich in Richtung BH. Er geht mit Feingefühl darüber und merkt selbst durch den BH die Brustwarzen die versuchen zu Entsprießen wie ein Bambussprössling aus der Erde. Beide schließen die Augen und Allan öffnet mit einem kurzen Fingerschnippen den BH und holt ihn raus um somit die eingesperrten Nippel zu befreien. ......

Zuletzt bearbeitet:

DaMole

Novize
Einen guten Hentai Anime zu machen,ums klar zu stellen,
du willst einen Film Zeichnen?

Dass der Plot etwas fad ist macht nichts, es ist eine Ausgangssituation mit der man arbeiten kann.
Was wäre dein Ziel, eher Humor oder Drama zu machen?
Wie alt hättest gern deine Charaktere?
Das sofort loslegen in der Bar find ich nicht gut, würdens nicht sofort auffallen? xD
Dass sie in eine Ecke zusammensitzen und sich gegenseitig erforschen könnt ich mir besser vorstellen.
Also das berühren der bestimmten Regionen des anderen und die Reaktion auf dem Gesicht zu erkennen.
Bisschen gestöhne, rötliche Hautfarbe, Erektion, Feuchtigkeit, ja harte Nippel.
Weil du eine Maria und einen Christian eingeführt hast liegts nahe dass die wohl auch miteinander verkehren werden ^^

Ich finds gut, dass du das angehst.
Ich wünsch dir alles gute dabei.

graph

Novize
danke ich werde die geschichte später noch zu dem Mädel nach hause verlegen das heist das ich jetzt zuerst mal den rahmen der geschichte aufschreibe und wenn diese fertig ist heist es zuerst mal Zeichnen üben :) wen ich einigermaßen zeichnen kann geht es an den doujin und erst dann werde ich versuchen die geschichte zu animieren

Naja ein teil der charaktere die jetzt schon dabei sind:
Vorname Name Alter Geschlecht Sternzeichen Geburtsdatum Hautfarbe Characktereigenschaft Notiz Penisgröße Haarfarbe Frisur

Allan Raider 22 m Löwe 03. Aug Gesund leicht rötlich Einzelgänger Jungfrau 14 cm Hellbraun Im Nacken Länger
Sandra Groß 18 w Fische 26. Feb Hell Notgeil we ohne Eltern (zu Allan) Aschgrau Stufig und etwas über die Schultern
Maria Meiser 19 w Zwilling 16. Jun Eifersüchtig Freundin von Sandra Schwarz Glatt bis zu den ellenbogen, Pony mit vielen Spitzen

bei den restlichen weiß ich noch nicht ob ich sie auflisten darf da ich diese minderjährig gestalten will

Weiter in der geschichte

(kleiner sprung)..... Maria kommt herbei und umarmt Sandra, dabei scheut sie sich auch nicht ihr an die Brüste zu gehen und bemerkt das der BH fehlt. Sie beugt sich nach vorne (soweit, dass sie die eichelspitze von allen und den BH entdeckt und im Gegenzug Allan einen guten Einblick in ihren Ausschnitt ihres Top´s gewährt.) um Sandra ins Ohr zu flüstern wieso sie den BH ausgezogen hat. Sandra hat aber schon bemerkt das Maria die Antwort schon kennt und wird rot. Jetzt kommt die Belastungsprobe für Allan, denn obwohl die zwei Mädchen richtig gute Figuren haben werden zwei auf seinen Beinen, als sich Maria auch auf ihn setzt etwas schwer, aber er ist durch sein Fußballtraining richtig Fit. Im Gegenzug, damit Maria genug Platz hat, rutscht sie ein stück nach vorne wobei Allan ihren Feuchten Atem bemerkt und dadurch weiß das dieser Abend noch nicht vorbei ist. Maria schaut Allan an der aber im tiefen Augenkontakt mit Sandra ist und erzählt, was in der Zeit passiert ist in denen beide nicht aufmerksam waren. .....

Zuletzt bearbeitet:
Oben