[Frage] hab ich meine rechte verloren? O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf verschiedene Teile des Forums nichtmehr zugreifen kann. Handelt sich dabei glaub um all die funktionen die man bekommt wenn man 20 posts und mehr hat (loli usw.).
Ich bekomme dann immer diese Nachricht:

"David St.David, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Weiss einer wieso das so ist?

Gruß, le David
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf verschiedene Teile des Forums nichtmehr zugreifen kann. Handelt sich dabei glaub um all die funktionen die man bekommt wenn man 20 posts und mehr hat (loli usw.).
1. Loli Bereich gibt es nicht mehr
2. Fehlen dir 8 Posts, um über die magische Grenze von 20 zu kommen

Gibt diesbezüglich bereits genug Themen, keine Ahnung wieso jeder User immer wieder erneut dazu einen erstellen muss.

mfg Spartan
 
Ok cool, aber ich schnalls immer noch nicht ganz. Ich hatte bereits mehr als 20 posts... wieso kann ich plötzlich nichtmehr zugreifen?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja da wurden vermutlich welche wegen Spams gelöscht oder du hast in einem Bereich gepostet bei dem Mittlerweile keine Beiträge mehr gezählt werden wie z.B. dem Fun Bereich. Auch die sind eben nicht mehr in der Beitragsstatistik zu finden.

gruss
bluemoon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben