hab mal ein crewmann3 hentaibild gezeichnet...

joa, schon ganz gut, doch die pose ist ein bissl komisch, es sieht auch als ob sie sitzt (auf ner couch, stuhl etc.) und er so halbliegen an ihr vestklammert. aber ansonsten sehr gut, weiter so ;)
 
die beine von ihm sehen imho komisch aus... ic find das passt nicht ganz... korigiert mich mal wenn ich da fasch liege...^^
 

m4rc

Gesperrt
hmmm..ich finds irgendwie lustig^^ HAt was das BIld sind aber noch einige Fehler drinne.

Zum Beispiel sieht der Körper von Crewman zu babyhaft aus, also zu klein, wurde aber ja hier schon erwähnt.
Trotzdem das Mädel ist dir ganz gut gelungen, besonders emotionsmäßig (gut is bei sowas auch nciht unbedingt anspruchsvoll).

Ein Tipp noch von mir:

Wenn ich es richtig sehe, dann hast du die rasterfolie mit nem Grafikprog eingefügt. Ist zwar ganz lustig und sieht auch nicht schlecht aus, nur würde ich dann lieber (wenn man die Mittel hat) gleich mit graustufen und schatten arbeiten. Wenn es auch nur aus Fläche ausfüllen und kleinere Schatten besteht sieht es doch besser aus.

cya
marc
 

iron rose

Novize
ich habe die Rasterfolie mit Paint eingefuegt....
wenn man das naemlich in so nem bestimmten Bildformat einscannt dann kann man solche Rasterfolien als Farbe benutzen...

wie meinst du das mit den Graustufen???
 
Ich glaub dark meint das so, dass man einige stellen heller macht die anderen dunckler andere wiederum noch dunckler etc. falls ich mich irren sollte korrigiert mich ;)
 

Takayanagi

Scriptor
Original von darksummit
hmmm..ich finds irgendwie lustig^^ HAt was das BIld sind aber noch einige Fehler drinne.
Sag nicht Fehler... ein Bild hat nie Fehler, vorallem keine Comiczeichnungen.

Also sieht ja ganz witzig aus, aber bevor du das bild zeichnest kannst dir ja nächstes mal schonmal bissl vorskizieren wie die dastehen sollen, dann passiert dir das mit dem stuhl auch nimmer.
und die "rasterfolie" find ich garnet mal so schlecht...
Naja ansonsten find ich die händer recht komisch und die mütze von der lady auch net so der hammer. der kerl sieht aus als ob das mädl sich ungünstig auf sein "kleinen freund" gesetzt hat.
 
Oben