hab mal ein YuGiOh pic coloriert

***Blade***

Scriptor
hi leute;)
ich hab mal ein pic von YuGiOh! coloriert:D
hoffe es gefällt euch und wenn ihr noch eine bewertung ob gut oder nicht so gut, dazu ablegen würdet...würd ich mich freuen:)

Vorher:



Nacher:


ps: ihr müsst die pic´s anklicken um die volle größe zu bekommen;)


mfg
Blade
 

VFoamY

Novize
"Screwww me, Seto!!"

Ich wußte es doch, Seto hat neben seiner Firma noch anderes im Sinn, und er beweist (dank guter Colorierung) Geschmack.

Wie kamst du dazu, Dich bei ihr für einen dunkleren Teint zu entscheiden? Sieht mal geil aus. Besonders der Kontrast - die hellrosa Nippel! :yo:
 

Kaine

Gläubiger
Wie er dazu gekommen ist ist schnell gesagt, da Ichizu eine Ägypterin ist hat sie von naturaus einen dunklerern Teint.
 

JeanLuc

Gottheit
super ist das bild geworden es gibt noch mehr von yugioh in schwarz weis kannst du die auch noch colorieren bist escht gut.
 

***Blade***

Scriptor
thx 4 feedback;)

@VFoamY
joa ich hatte gestern langeweile und da hab ich mich mal hingesetzt und weil mir das pic gut gefallen hatte hab ich es coloriert :D
...und Kaine hat ja schon die eigendtliche frage beantwortet :D

@MagnaX
öhhm schatten effekte usw da das könnt ich auch machen aber das ist mir doch dann schon einwenig zuviel ich hab das pic in 5std erst fertig bekommen :] ich würd es auch gern dezensieren nur ich weiss nicht wie man das machen kann sonst würd ich das auch machen

@all
*falls jemand weiss wie man dezensiert bitte erklärt mir wie ich das auch machen kann :] *


@JeanLuc
joa ich weiss das es mehr pic´s davon gib :D nur ich muss look´n wann ich zeit und lust finde um wieder mal ein pic zu colorieren ;)


mfg
Blade
 

Gnet

Gottheit
Sieht gut aus muss ich sagen ^^ sagst du mir womit ( also mit welchem Programm ) du das Bild coloriert hast ?

mfg Gnet
 

***Blade***

Scriptor
@Gnet
ich bearbeite alles mit dem Adobe Photoshop CS 2 ;)

@rEfLeX1337
üben brauch ich nicht hab schon X erfahrungen mit dem GFX´en
;)

hier hab ich wieder mal was von YuGiOh coloriert :lachen:
hoffe es gefällt euch:D

Vorher:


Nacher:



mfg
Blade
 
Oben