[Frage] Hab n kleines Problem

Zeltas

Ordenspriester
Heyho allerseits,
Ich hba ein Problem mit meinem Photoshop.
Ich benutze PS CS3 und immer wenn ich versuch den Weichzeichnungsfilter "Bewegungsunschärfe" zu benutzen, krieg ich ne Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung ist: Das Programm muss geschlossen werden....blablabla.

Hat da jemand ne Idee woran das liegt?
Vll an meinem Rechner.
Hab nur ne ATi Radeon 9200 drin und nur 512 ddr ram.

MfG Zeltas

//Kann das mal jemand bitte in das Help Unterforum verschiebn, habs zu spät gesehen... Danke\\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi,

Hm....ich glaube nicht dass man das anders lösen könnte als neu zu Installieren^^, weil die Fehlermeldung ist ja sozusagen"allround"-Fehler bei Windows und kann in jedem Programm auftauchen (selbst explorer xD)

mfg sfx-rayzel
 

gmbhneo

Novize
wenndas nicht hilft versuch mal bei Bearbeiten->voreinstellungen->leistung das ganze zu optimieren ... vll klappts dann!? (danach PS neustarten!)
 

kingmaik

VIP
VIP
Laut Abode für den CS3 mindestens 1 GB empfohlen worden. Ich würd dir einfach empehlen aufzurüsten, denn die RAM-Riegel sind nicht sonderlich teuer ^^
 

Dester007

Prophet
hi

Em ich hatte mal so ein ähnliches problem bei Adobe Photoshop CS2 und habe es auch neu installiert und Rechner neu och gefahren und cleaner benützt und so weiter und so fort es ging nicht mehr weg der fehler dann habe ich mir ein neues geholt Adobe Photoshop CS3 Extendent und da war der fehler weg.

Vielleicht hilfst ja einfach ne andere Vision zu nehmen ^^

Und kingmaik hat recht mit 512 MB kommste net weit um 100% PS zu nutzen.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab PhotoShop CS3 schon mit weniger als 512mb ram probiert. 496MB umgenau zusein >.> Läuft zwar mit paar rucklern aber sonst relativ gut.
 

Zeltas

Ordenspriester
naja um dazu zu kommen das ein ram riegel nicht teuer ist.... naja ansichtssache hab noch ddr1 ram :D
Naja neu instalieren hat net gefunzt.... egal.
trotzdem danke für die antworten
 

Lexor

Gottheit
Wenn es probleme gibt hol dir einfach Cs2 ...kann (was Gfx angeht) genau das gleiche wie Cs3, frisst aber nicht soviel Speicher und was du auch tun kannst, ist den Speicher runter zu regeln, den du PS zu Verfügung stellst, das kannste ich den Optionen von Photoshop machen.

mfg Lex

Ohha da hab ich aber alte Dinger ausgekramt ^__^ naja vielleicht hilfst ja trozdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben