Habe dulce Report 6 aber nur als .cbz

Katzekage

Ungläubiger
;( Hallo an alle dringender aufruhf ;(

ich habe mir dulce report 6 gezogen aber das vormat der datei ist leider .cbz und ich habe keine ahnung wie man das auf bekommt!!!!!! X(

Bitte um hilfe an alle FUTANARI fans und Dulce report Leser ?( (+_+) ?(
 

H lover II

VIP
VIP
also die mad smilies geben irgentwie den anschein als wenn du auf uns wütend bist das du das nicht öffnen kannst. Die sind in dem zusammenhang eher unpassend.

hast du das nicht mal versucht einfach in winrar oder winzip oder so zu öffnen. Ist ein ganz normales zip archiv
 

Katzekage

Ungläubiger
Sorry SORRY die smileys sind nicht so gemeint ich bin nur so nervös das ich mich geärgert habe das ich im besitz des mangas bin und ihn nicht sehen konnte.

aber das hat sich jetzt erledigt.


Auf der site www.futanarizone.com gab es Dulce report 6 und sehr versteckt auch den CDisplay1.8 mit dem man den manga lesen kann. :lachen:

nochmal an alle Sorry Sorry
 

cherubim

Novize
Nur mal an alle, die sich nicht den Rechner mit irgendwelchen Programmen zumüllen wollen, .cbz Dateinen, kann man einfach in .zip umbenennen, dann lassen die sich auch problemlos öffnen. Analog: .cbr einfach zu .rar ändern
 
Original von cherubim
Nur mal an alle, die sich nicht den Rechner mit irgendwelchen Programmen zumüllen wollen, .cbz Dateinen, kann man einfach in .zip umbenennen, dann lassen die sich auch problemlos öffnen. Analog: .cbr einfach zu .rar ändern
DITO :]

Steht aber eigentlich schon immer mit dabei, das man die .CBZ Dateien in .ZIP umbenennen kann. Jedenfalls stand es bei blobs Site immer mit dabei. Aber ok, der hat ja einiges geupdatet.

Ach, is echt ne geniale Site. Wer auf Futanari steht wird da bestens bedient. mittlerweile braucht man zwar so einen komischen hentai-Key aber was tut man nich alles für sein Hobby :rolleyes:
 
Oben