Habe eine Idee

General O`Neil

General of the Airforce
Hay Liebes Board Team wie siehts aus a es im Bereich Hentai einen Bereich Toons gibt wollte ich fragen ob wir Bei Sreien da auch eine Rubrik Toons machen könntet so nebenbei was halltet ihr davon

Ps. Mann kann das ja mal Testen ob es Ankommt ^^

MfG. General
 

Kokuun

Gottheit
Naja ich weiß das früher hier auch Toons gepostet wurden, im Normalen Bereich, aber da das ein Anime und Hentai Board weiß ich nicht so recht ob Toons hier reinpassen.
Außerdem denke ich, das es zwar einige Toons Serien gibt, aber nicht genug um dafür einen eigenen Bereich aufzumachen.

Edit: Am besten du Startes vielleicht irgendwo im Board eine Umfrage ob jemand welche haben will oder hat und sie posten will.
 

General O`Neil

General of the Airforce
Um es genauer Auzudrücken meine ich Cartoon Serien Beispiel Kimm Possibel [ich weis der name ist falsch] Spongebob Schwamkopf etz.

:D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

naja, eigentlich gibt es für solche Anfragen extra den comicbereich...
Dazu gehören auch die toons aber die Idee ist trotzdem nicht übel...
Bin gespannt was unser comic hunter dazu sagt ;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
entgangen ist mir das nicht, auch von meinerseite gab es dazu schon ein paar überlegungen, allerdings...

nur weil ein paar threads dazu im moment laufen, ist es nicht unbedingt nötig einen weiteren bereich zu schaffen
wie schon angedeutet gibt es dafür einen comics bereich

warten wir ab wie sich die ganze sache gazu längerfristig entwickelt

[laut denk on]
wenn es tatsächlich einen erhöhten bedarf dazu geben sollte... könnte man im comics bereich einen smalltalk einführen der genau das abhandelt
[laut denk off]

wfg siggraph
 

General O`Neil

General of the Airforce
äm gut gut

aber

Ihr wist das ich meinte für sowas wenn einer zu beispiel die Folgen von Kim Po.... haben möchte oder Cosmo & Wander oder so!!!!!

und ich denke wenn es ein extra Bereich gibt wo mann fragen kann werden auch mehr fragen und interesse zeigen weil die meisten natürlich nicht bei Anime-Serien fragen oder so außer ich ich habs auch 2 mal gemacht Versteht ihr?
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Finde die Idee mit dem Toon Bereich nicht so sinnvoll. Da der Comic Bereich das ja eigentlich abdeckt. Eine Bereich für anderen nicht Anime Serien finde ich sinnvoller. Wenn wer sowas sucht sollte er nicht in den Bereich Anime Serien schreiben müssen. Stellt sich wieder die Frage wie sinnvoll sowas auf einem Anime/Hentai Board ist.
Also ich finde beides nicht notwendig. Doch ich hab hier ja nichts zu melden ........
Das müßen die Admins entscheiden.
 
Oben