Habe mal nee Frage......

hentai_no_otoko

Gläubiger
gibts eigentlich auch ne suchfunktion die threads anzeigt mit neuem inhalt in denen man schon einmal geposted hat.

für mich ists jetzt grad sehr unübersichtlich. war 2 tage off und jetzt hab ich 12 seiten mit aktuellen threads.
würde aber gerne erstmah schauen obs in threads die ich mir schon mal ansah was neues gibt. :(
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von hentai_no_otoko
gibts eigentlich auch ne suchfunktion die threads anzeigt mit neuem inhalt in denen man schon einmal geposted hat.

für mich ists jetzt grad sehr unübersichtlich. war 2 tage off und jetzt hab ich 12 seiten mit aktuellen threads.
würde aber gerne erstmah schauen obs in threads die ich mir schon mal ansah was neues gibt. :(
Gibt bei jedem Thread in dem du schonmal gepostet hast, dieses Symbol:


Damit kannst du sehen das du in dem Thread gepostet hast, plus ob du in dieses Thema heute schon reingeguckt hast wenn neue Beiträge bestehen.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn du auf "suche" klickst kannst du deinen benutzernamen (rechts) eingeben, oder den von jemandem anderen, dann siehst doch wo du schon was gepostet hast.. kommt man aber auch selber hinter wenn man nicht mit 100km/h durchs forum fegt. :lol:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ansonsten Lesezeichen bzw. Favoutiren von den wichtigen Threads anlegen und dann bei bedarf aufrufen^^.

MFG spYro
 
Oben