Habt ihr ein Ebaykonto ?

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Die hat er nicht öffentlich zugänglich gemacht, du müsstest dir einen Account erstellen und ihn per Kontaktformular schreiben.
 

VDF²

Ordenspriester
ddd-animation? Whoa ich hasse ihn. Habe mir bei ihm mal die Komplettbox von Love Hina gekauft. Alles toll, hatn bisschen lange gedauert. Ich Packet auf gemacht (die Box war noch verschweisst) und reingeguckt... Die DVDs waren total dreckig und zerkratzt. Ih e-mail geschrieben und er meint zurück: "Das ist sehr ungewöhnlich, schicken sie mir bitte die Box so günstig wie möglich zurück." Habs gemacht. Nach 2 Wochen immernoch nix von dem gehört ~> e-mail ~> Antwort: "Ist noch nicht bei uns eingegangen, melden uns sobald sie da ist." Und das wars, nie wieder was von dem gehört -.-

Also, NICHT BEI DEM KAUFEN!
 

Alexej

Scriptor
Original von VDF²
ddd-animation? Whoa ich hasse ihn. Habe mir bei ihm mal die Komplettbox von Love Hina gekauft. Alles toll, hatn bisschen lange gedauert. Ich Packet auf gemacht (die Box war noch verschweisst) und reingeguckt... Die DVDs waren total dreckig und zerkratzt. Ih e-mail geschrieben und er meint zurück: "Das ist sehr ungewöhnlich, schicken sie mir bitte die Box so günstig wie möglich zurück." Habs gemacht. Nach 2 Wochen immernoch nix von dem gehört ~> e-mail ~> Antwort: "Ist noch nicht bei uns eingegangen, melden uns sobald sie da ist." Und das wars, nie wieder was von dem gehört -.-

Also, NICHT BEI DEM KAUFEN!
hast du die komplett box über ebay gekauft?
wenn ja dann beschwere dich bei ebay dann kriegst du sehr schnell deine dvds^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von VDF²
ddd-animation? Whoa ich hasse ihn. Habe mir bei ihm mal die Komplettbox von Love Hina gekauft. Alles toll, hatn bisschen lange gedauert. Ich Packet auf gemacht (die Box war noch verschweisst) und reingeguckt... Die DVDs waren total dreckig und zerkratzt. Ih e-mail geschrieben und er meint zurück: "Das ist sehr ungewöhnlich, schicken sie mir bitte die Box so günstig wie möglich zurück." Habs gemacht. Nach 2 Wochen immernoch nix von dem gehört ~> e-mail ~> Antwort: "Ist noch nicht bei uns eingegangen, melden uns sobald sie da ist." Und das wars, nie wieder was von dem gehört -.-

Also, NICHT BEI DEM KAUFEN!
Kann ich nicht bestätigen ich habe schon ca. 30 mal bei ihm gekauft aber noch nie Probleme gehabt. Also ich würde ihn immer weiter empfehlen. Ich hab so oft mir ihm zu tun gehabt ich kenne ihn schon fast persönlich.
 

mega-paddel

Gottheit
das alte spiel

tja, das ist das alte spiel, wer 10.000 bewertungen hat, kann sich für ka, 98,5% ganze 150 patzer leisten. das macht im bewertungsprofil wenig aus(1% halt), sagt aber etwas über den service, wenn mal etwas nicht stimmt. shops mit 99,5-100% würde ich allerdings vertrauen...

der shop könnte also 150 artikel für 20€ bezahlt bekommen haben, hätte sie im extremfall aber nichtmal versenden müssen... das mittel liegt ja fast bei 100% er hätte also 3000€ (!) zusätzlich, da er die besagten artikel nochmal verkaufen kann...

bitter aber wahr^^

mfg
 

2more

Gottheit
Versteh den Threadtitel nicht ganz..

Wie auch immer. Ich habe schonmal bei diesem ddd-animation bestellt - Black Lagoon DVD - und hat alles einwandfrei geklappt. Bezahlt habe ich via PayPal, Ware war sehr flott hier, im einwandfreien Zustand.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm, ja das mit den 98-99% stimmt schon, aber ich habe gemerkt, dass manchmal einfach nur es der Verkäufer selbst mit einem Betrüger zu tun hatte, der nicht zahlen wollte und ihm dann aus Rache eine negative Bewertung zukommen hat lassen. Hmm naja, Betrüger gibt es immer und überall und auf allen Seiten.

Hmm kann sein dass ich mich täusche (bitte um Belehrung wenn ich was falsches sage) aber ist bei der Benutzung von PayPal im Falle eines Betrügers seitens des Käufers ned der Verkäufer der (sry) Angeschissene? Weil man soweit ich gehört hab schnell die Möglichkeit hat den überwiesenen Betrag wieder zurückzubuchen und zu behaupten das Paket sei nie angekommen? ?(
 

Janos

VIP
VIP
hast richtig gehört

da hast du richtig gehört aber wie in jedem anderen fall auch gibt es auch hier wieder nachfollziehbare daten, mit der man dich findet ich habe von einem fall gehört mit 4 jahren hafstraffe weil ein kunde so 30 verkäufer betrügen wollte und dann noch ne negative bewertung geschrieben hat.
Das führe später zu ner verleugnungsklagge war in der gerichtsverhandlung mit dabei das war vor knapp nem halben jahr in ansbach,
 

mega-paddel

Gottheit
richtig, das heißt shipping to china / nigeria...

dauert mindestens 3 wochen bis dahin... er bezahlt, du hast das geld und schickst los und schon widerruft er die zahlung, weil es angeblich
nicht angekommen ist...(ich glaub so in etwa geht das...)

du hast natürlich recht, dass es auch sein kann, dass der verkäufer zu unrecht eine negative bewertung bekommen kann...
allerdings denke ich, dass sich das mehr oder weniger gleichmäßig verteilen müsste. trotzdem gibt es verkäufer die es schaffen bei 100% zu sein...
das spassbieterproblem kann man natürlich auch ohne negative bewertungen regeln, allerdings halte ich das auch nicht für gut...

nett ist es auch, wenn du etwas für ca 10€ verkaufst und der käufer nachher behauptet, es sei kaputt, obwohl du es getestet hast. zurücksenden & überprüfen lohnt nicht, außerdem könnte er es nachträglich zerstört haben, bzw anderweitig selbst dran schuld sein... in meinem fall war das dumme, dass ich gerade mal 2 bewertungen hatte... dann mit 66,66% davonzukommen sieht nicht gerade schick aus, deshalb hab ich ihm wohl oder übel die hälfte zurückerstattet.

ich muss aber sagen, dass ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit ebay gemacht hab, abgesehen von teils etwas längeren lieferzeiten, bzw geldüberweisungen...
was mich stört ist, dass einige ebayer überhaupt nicht bewerten! ich habe bestimmt schon 10 sachen mehr vertickt, als mein profil anzeigt... geht das anderen auch so?

mfg
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mir fehlen noch n paar Bewertungen als Käufer, aber is auch ned so schlimm. ^^
Bin jetz grad nur dabei was zu kaufen (was aber nix mit dem Thema zu tunhat) aber der Verkäufer isn ziemlich fauler Sack, der braucht ne Woche um mir die Versandkosten zu sagen -.-
 

VDF²

Ordenspriester
Original von Shino
Original von VDF²
ddd-animation? Whoa ich hasse ihn. Habe mir bei ihm mal die Komplettbox von Love Hina gekauft. Alles toll, hatn bisschen lange gedauert. Ich Packet auf gemacht (die Box war noch verschweisst) und reingeguckt... Die DVDs waren total dreckig und zerkratzt. Ih e-mail geschrieben und er meint zurück: "Das ist sehr ungewöhnlich, schicken sie mir bitte die Box so günstig wie möglich zurück." Habs gemacht. Nach 2 Wochen immernoch nix von dem gehört ~> e-mail ~> Antwort: "Ist noch nicht bei uns eingegangen, melden uns sobald sie da ist." Und das wars, nie wieder was von dem gehört -.-

Also, NICHT BEI DEM KAUFEN!
Kann ich nicht bestätigen ich habe schon ca. 30 mal bei ihm gekauft aber noch nie Probleme gehabt. Also ich würde ihn immer weiter empfehlen. Ich hab so oft mir ihm zu tun gehabt ich kenne ihn schon fast persönlich.
Mag ja sein, aber ich hatte halt dieses Problem. Und wenn ich mit ebad mal nur nach seinen schlechten Bewertungen gucke, dann seh ich das ich auch nicht der einzige bin der dieses Problem mit ihm hat -.-
 
Oben